Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Diablo-3.net los?
#1
Ihr ändert nach und nach Kleinigkeiten, welche vielleicht keine gravierenden Einschnitte sind, aber irgendwie nervts doch langsam. :huh2:

1. Auf der Hauptseite seht man die neusten Beiträge aus dem Forum nicht mehr.

Es wurde glaub ich schon in nem anderen Thread angesprochen, aber das ist nun auch schon wieder "vorübergehend" Monate her. Wie siehts da nun aus? Natürlich gibts auch andere Funktionen aber ich hab das immer mal wieder gerne genutzt um auch mal Beiträge aus Foren zu sehen, die ich sonst normal nicht anschau.

2. Kommentare auf der Hauptseite und Login verschwunden?

man kann in den News nun nichtmehr Kommentare lesen. Nun muss man erst ins Forum usw. Ist das auch wegen den Sicherheitsprogrammen die das Fehlinterpretieren? Bitte schnellstmöglich wieder einführen. Smile

3. News und "weiterlesen" unübersichtlich

Ich weiß ich hab es schonmal angesprochen, aber es geht mir einfach so auf den Sack :ugly:
Wenn man eine News "anlest" und sich dann entscheidet sie "weiter zu lesen" muss man immer erst suchen, wo man gerade war. Das ist total nervig. Nun habt ihr ja klar gestellt, dass ihr das wegen den Grafiken in News so macht. Die Ladezeiten sollen möglichst gering gehalten werden.

Hier mal eine sinnvolle alternative für euch: Karlsruhe

Hier werden z.B. auch News in einer Vorschau angezeigt und wenn man nun lest und sich dafür entscheidet die News weiter zu lesen, dann bleibt alles übersichtlich und man kann sofort weiterlesen.
Hier wird nämlich ganz klar getrennt. Das was schon in der Vorschau stand ist dann in der News z.b. dick geschrieben. Eine leicht andere Farbe wär z.B. aber auch möglich.

Die News hier sind immer sehr gut geschrieben und es macht auch spaß das zu lesen. Aber sie könnten noch besser sein in dem man auf der Hauptseite eine kleine Zusammenfassung schreibt worum es in der News geht. Meistens ist dies ja jetzt schon der Fall, aber oft wird dann einfach noch mittem im Satz die News gespalten.


Das sind ein paar Kleinigkeiten die für sich nicht schlimm sind, aber wär halt doch irgendwie super wenn man sich darum kümmern könnte.

Nicht das es auch noch so weiter geht und immer mehr "Kleinigkeiten" abgeschafft werden. Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist mit Diablo-3.net los? - von MiMiSiKo - 19.03.2014, 20:41
Was ist mit Diablo-3.net los? - von Freynan - 19.03.2014, 21:30
Was ist mit Diablo-3.net los? - von Cypher - 20.03.2014, 08:54
Was ist mit Diablo-3.net los? - von Riddler - 20.03.2014, 09:05
Was ist mit Diablo-3.net los? - von EmJay - 20.03.2014, 09:14
Was ist mit Diablo-3.net los? - von Cypher - 20.03.2014, 09:17
Was ist mit Diablo-3.net los? - von Kapsonfire - 20.03.2014, 14:40
Was ist mit Diablo-3.net los? - von Cypher - 20.03.2014, 15:09
Was ist mit Diablo-3.net los? - von Kapsonfire - 20.03.2014, 15:11
Was ist mit Diablo-3.net los? - von Cypher - 20.03.2014, 15:12
Was ist mit Diablo-3.net los? - von MiMiSiKo - 20.03.2014, 16:42
Was ist mit Diablo-3.net los? - von Kapsonfire - 20.03.2014, 16:47
Was ist mit Diablo-3.net los? - von Ysuran - 20.03.2014, 17:45
Was ist mit Diablo-3.net los? - von Zloy - 16.04.2014, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste