Umfrage: Ist es gut das alle aktuellen Items völlig Wertlos werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gefällt mir
73.77%
45 73.77%
Nein das gefällt mir gar nicht
26.23%
16 26.23%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon?
#57
Ysuran schrieb:@Regulus: Deine MP-Idee finde ich selbst nicht gut, da es mich direkt davon abhalten würde stärker zu werden, als Selffounder. Die Frage ist natürlich, wie krass die Unterschiede sind. Aber über MP 5 bin ich seit Mai 2012 nicht hinaus gekommen, und wenn ich niemals Level 70 sehen kann, weil ich einfach nie so stark werde ohne das AH zu nutzen...

Möglicherweise wird das EXP-System auch dahingehend angepasst, dass man schon ab beispielsweise Akt 5 Hölle Erfahrungspunkte für höhere Charakterlevel (meinem MP-Beispiel gemäß bis 63) scheffeln kann/muss, um dann entsprechend in Inferno einzusteigen. Weiß ja noch keiner, wie es letztenendes tatsächlich gehandhabt wird. Level 70 sollte aber jeder erreichen können, da gebe ich dir recht.

Was das Stärkewerden anbelangt, hoffe ich auf...

Ysuran schrieb:... vielleicht wäre das mit den neuen Drops und co auch kein Problem mehr. ^^

Auch die Mystikerin sollte hier einen entscheidenden Beitrag leisten können. Bin gespannt, ob das so alles hinhauen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon? - von Regulus - 26.08.2013, 21:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.381 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  Neutrale Skills, mehr davon? TheChosenOne 18 3.244 14.08.2010, 20:22
Letzter Beitrag: DistortionWave
  Rushing was haltet hier davon Nachtfalke 20 4.400 02.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste