Umfrage: Ist es gut das alle aktuellen Items völlig Wertlos werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gefällt mir
73.77%
45 73.77%
Nein das gefällt mir gar nicht
26.23%
16 26.23%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon?
#33
Ysuran schrieb:Dass alte Items nicht verbessert werden können, hab ich noch nirgendwo gelesen. Quelle?

Anderes Thema: Gerade nach TheAnswers post hab ich das Gefühl, dass ein Entwerten aller aktuellen Items eines machen würde: Nen kräftigen Tritt an die PayToWin-Mechanismen geben Wink Und das kann ich nur gut heißen. Wer viel Euro in ein Spiel steckt und dann weint, weil alles entwertet ist... well... da grinse ich mir einfach auf ewig einen. ^^

Ich habe eben extra noch mal danach gesucht, auch aus eigenem Interesse ;-)

“Loot 2.0″ ist für einen Patch vor der Erweiterung geplant, der neue Systeme ins Spiel bringt – wer World of Warcraft oder StarCraft II spielt, kennt solche Patches wahrscheinlich schon. Die Änderungen sollen allen Spielern zur Verfügung stehen und sowohl Gegenstände aus den bekannten Gebieten als auch aus der Erweiterung betreffen. Außerdem ist der Plan, eure bestehenden Gegenstände nicht nachträglich zu verändern, sondern lediglich die, die ihr nach dem Erscheinen dieses Patches findet; so wie wir legendäre Gegenstände in Patch 1.0.4 zum ersten Mal überarbeitet haben.

Quelle:
http://www.diablo-3.net/diablo-3-loot-2-...en/0818488
;-)

Und da ich sicher bin, das dass so kommt, ist das eine extrem "wirtschaftliche" Information!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon? - von Freestyler - 22.08.2013, 15:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.381 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  Neutrale Skills, mehr davon? TheChosenOne 18 3.244 14.08.2010, 20:22
Letzter Beitrag: DistortionWave
  Rushing was haltet hier davon Nachtfalke 20 4.400 02.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste