Umfrage: Ist es gut das alle aktuellen Items völlig Wertlos werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gefällt mir
73.77%
45 73.77%
Nein das gefällt mir gar nicht
26.23%
16 26.23%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon?
#27
Stimpy001 schrieb:@ Stachelratte: Hier mag das ja stimmen mit dem Umfrageergebnis, aber schau mal ins battlenet, da liest du kaum was anderes. Man hat das gefühl die Leute bkommen ihre Items weggenommen udn das ist ja nicht so.

Warum sollte die weitere benutzung meiner Items denn Fraglich sein?! Kann meine Kata nicht mehr schießen, mal überspitzt gefragt. Klar kann sie es noch, also kann ich sie weiter nutzen. Die Frage, kann ich noch locker flockig MP5 spielen, das wohl eher nicht. Macht ja nix, dann spiele ich eben MP1, das wird wohl noch gehen und dann greift das selbe Prinziep wie immer, farmen verbessern, farmen verbessern....

ABer stimmt schon, was genaues wissen wir nicht, daher rate ich zur Ruhe und genieße die ersten Panikverkäufe im AH^^

Jo Battlenet. Da sind so viele Pappnasen das ich da nur so zur Belustigung mal reinschaue. Speziell im Allgemeinen Forum.

Mit den Mp 1 locker weiter spielen: tja das ist ja genau die Frage. geht das? Ich vermute das Inferno erst mit Level 70 überhaupt zu betreten ist. Alle Monster sind dann auch Level 70 und versohlen uns mit unseren jetztigen Gear so dermaßen den Hintern das wir ganz schnell nach Hölle gehen und Level 70 Gear farmen mit 300 Vita, 800 Rüstung und 150 Resi all.

Ich vermute wir werden mit unseren Level 63 Gear irgendwo so in Hölle Anfang Akt 2 einsteigen und dann irgendwann Akt 5 Level 70 erreichen. Inferno war immer Max Level und dich denke das wird so bleiben. Wenn man in Inferno von Level 60 auf 70 spielen würde, müsste der Schwierigkeitsgrad extrem ansteigen von Akt zu Akt. Damit man später alle 5 Akte farmen kann, muss eigentlich alles gleich schwer sein. Also ich bin fest davon überzeugt, für Inferno wird max Level erforderlich sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon? - von stachelratte - 22.08.2013, 14:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.381 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  Neutrale Skills, mehr davon? TheChosenOne 18 3.244 14.08.2010, 20:22
Letzter Beitrag: DistortionWave
  Rushing was haltet hier davon Nachtfalke 20 4.400 02.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste