Umfrage: Ist es gut das alle aktuellen Items völlig Wertlos werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gefällt mir
73.77%
45 73.77%
Nein das gefällt mir gar nicht
26.23%
16 26.23%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon?
#26
isayara schrieb:@Stimpy

hast ja recht...seufz. Aber ich bin ein Besitzstandwahrer und natürlich.... ein Heuler:grin:. Kein Statussymboldenker, doch ich habe gern was ich hab und ich wills auch gerne behalten:grin:
Es hätte können nur langsamer und "liebevoller" für uns Schwanzlängenvergleicher von Statten gehen:veryangry2:

Aber es ist wie es ist und daran muss man sich halt einfach erst mal gewöhnen und du weißt ja, einer muss immer heulen:grin:

:grin:Außerdem seit ihr alle böde Spielverderber mit euern Argumenten:tongue3:

LG

Isaya


Stimme dir voll und ganz zu. Mal abgesehen von dem "seit" Tongue
Ich finde es auch irgednwie schade. Man sitzt stundenlang im AH, studiert die Wertigkeit von Waffen um Scnäppchen zu schlagen und dann sind die Items auf einmal wieder wertlos.

ch habe auch schon überlegt, alles was ich habe (sollte schon and die 8-10 Milliarden kommen) zu verkaufen, um bis zum Patch auf HC umzusteigen und fürs Geld in Urlaub zu fahren.
Aber ganz ehrlich: Auch dafür ist es wohl jetzt schon wieder zu spät, da die Items bereits an Wert verloren haben und außerdem steht man dann wirklich mit leeren Taschen am Addon-Release.

Was ich schade finden würde, was aber nach den ersten Bilder anzunehmen ist: Dass bereits eine blaue Waffe besser sein wird als eine 2 Milliarden teure EF (zurzeit). Somit hätten die aktuellen guten Chars nicht einmal den Vorteil direkt gut farmen zu können. Nein, allein der Weg zum NPC Händler würde einem Upgrades bringen.
Sollte es echt so einen großen Sprung geben, dann sind wirklich viele MIllionen/Milliarden, ja sogar paar hunderte von Euros (würde man seine Items jetzt im RMAH verkaufen) weg, aber auch das wären mir die bisher schönen etlichen Spielstunden wert.

Überlege nur wirklich gerade: Verkaufe ich jetzt alles, so habe ich paar hundert Euros fürs Spielen bekommen, suche eine neue Motivation in HC was bislang Neuland ist und steige am Releasetag neu ein.
Paragon hätte man noch und man würde praktisch ein neues Spiel anfangen, was man bisdahin nicht totgespielt hätte.

Hinterher ist man immer schlauer: Nachher gibts ne neue Währung und alle die ihre Items für ingamegold verkauft haben, lagen falsch. Am besten: Aufhören wenn der angekündigte Patch einem zu viel Sorgen bereitet und weiter machen wenn es einem egal ist und man sich auf neue Herausforderungen freut. Es bleibt ein Spiel, vergesse ich auch manchmal;P
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon? - von TheAnswer - 22.08.2013, 14:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.382 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  Neutrale Skills, mehr davon? TheChosenOne 18 3.246 14.08.2010, 20:22
Letzter Beitrag: DistortionWave
  Rushing was haltet hier davon Nachtfalke 20 4.400 02.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste