Umfrage: Ist es gut das alle aktuellen Items völlig Wertlos werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gefällt mir
73.77%
45 73.77%
Nein das gefällt mir gar nicht
26.23%
16 26.23%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon?
#22
Naja inwiefern die bestehenden items durch das Addon wertlos werden ist fraglich, da durch die Mystikerin eine gute alternative geschaffen wurde um sein Equip noch mehr anzupassen.

Ich denke mal dadurch, dass neue Gegenstände kommen wird das ganze auch für mehr Vielfalt sorgen. Einige craften ihr bestehendes/aktuelles Gear durch die Mystikerin auf ein Maximum und andere suchen explizit nach den neuen Gegenständen. Sicher ist, dass die neue Sachen generell erstmal interessanter sind, weil sie per se neue Möglichkeiten bieten.

Ich hab mich jetzt noch nicht weiter belesen, aber die "alten" legendarys können dann doch sicher auch mit lvl 70 roll gefunden werden oder nicht?

Selbst wenn mein Gear im Nachhinein weniger wert ist die frage ist doch eher, ob ich damit noch gut spielen kann (Anpassung durch Mystikerin) bzw. Ob ich mithalten kann. Ich sehe es einfach als alternative an. Wenn man nicht die über-items findet, dann kitzelt man mit der Mystikerin eben mehr aus denen heraus die man hat. Wer weiss, was es da für Möglichkeiten gibt.

Grüße, ATTi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon? - von ATTi - 22.08.2013, 14:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.381 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  Neutrale Skills, mehr davon? TheChosenOne 18 3.244 14.08.2010, 20:22
Letzter Beitrag: DistortionWave
  Rushing was haltet hier davon Nachtfalke 20 4.399 02.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste