Umfrage: Ist es gut das alle aktuellen Items völlig Wertlos werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gefällt mir
73.77%
45 73.77%
Nein das gefällt mir gar nicht
26.23%
16 26.23%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon?
#20
isayara schrieb:Ysuran das muss ich beantworten:grin:. Weil ich glaube, man wird meine Person so besser verstehen.

Das die Items wertlos werden, finde ich oberflächlich gesehen erst mal schlimm.
Doch nicht weil sie wertlos werden, sondern ich habe einfach Angst (mir fällt jetzt gerade nix besseres dafür ein), denn Stand den ich zur Zeit habe, nicht wieder erreichen zu können, Angst nicht mehr zu finden, Angst, wieder nur den Rotz zu finden, wie die ganze Zeit und auch Angst davor dann eben nicht mit Gold oder echtem Geld nachlegen zu können. Wie gesagt als erwachsener Mann habe ich zwar die Mittel, doch nicht unbedingt das Verständnis für riesige Investitionen. Es gibt reale Dinge bei denen das Geld dringender gebraucht wird als für ein virtuelles Schwert. Bsp. Tierschutz, Umweltschutz, Stipendien usw.

Meine Sorge geht also dahin nicht mehr dazuzugehören...seufz. Ich weiß das ist dumm, doch als Autist bin ich davon immer getrieben. Das ist anstregend...seufz.

Ich habe mich immer an Grzlpfmpf orientiert und desto näher ich daran kam desto wohler habe ich mich gefühlt (in Gesprächen).
Habe mich bei allen Sorcfragen an Riddler gehalten, bei allen WD Fragen an ForXec, dich und Sparks, evilboon war für den Barb zuständig, die Dh habe ich mir selbst erarbeitet und der Monk kommt erst noch. Doch da stehen mit Mamazone und Amun zwei gute Ansprechpartner bereit, wenn sie denn wollen. Gut Stachelratte würde auch gehen, doch der wird mit wohl was pfeifen (verstehe ich sogar).
Was ich damit sagen will ist, zugehörigkeit ist für mich wichtig, nicht nur dabei zu sein. Geben und Nehmen.

Neues, ist für mich immer mit Stress verbunden, mit Gewöhnungsphasen und natürlich auch mit Verlustängsten. Deswegen komme ich halt auch manchmal sehr, sehr merkwürdig rüber, aber auch hier gilt es ist wie es ist und ich wäre der erste es zu ändern wenn es zu ändern wäre.....seufz.

So genung Tränendrüse für heute, weiter im Text. Stimpy hat ja mit seinem Post alles klar gemacht. Gibts noch was zu sagen??

Lg

Isaya


Hmmmm Sorry aber, wärest Du jemand aus meiner Familie oder engstem Freundeskreis, <3, würde ich mir um Dich echt Sorgen machen!!!

Es ist nur ein Spiel!!!, aber scheinbar ist es für manche deutlich mehr, schade und traurig, weil dann der Spaß am Spiel/spielen komplett nebensächlich geworden ist!

(Das mit dem "Autist") habe ich jetzt "erstmal" missachtet!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon? - von Freestyler - 22.08.2013, 13:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.381 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  Neutrale Skills, mehr davon? TheChosenOne 18 3.244 14.08.2010, 20:22
Letzter Beitrag: DistortionWave
  Rushing was haltet hier davon Nachtfalke 20 4.400 02.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste