Umfrage: Ist es gut das alle aktuellen Items völlig Wertlos werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gefällt mir
73.77%
45 73.77%
Nein das gefällt mir gar nicht
26.23%
16 26.23%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon?
#17
@Stimpy

Guck dir mal das Umfrageergebnis an. Die meisten befürworten ja sogar die entwertung. Du schreibst das so als wenn alle jammern würden:wink2:

Was du sonst so schreibst über langsame Entwertung der Items und das man die jetzt guten Items noch weiter nutzen kann, ist halt fraglich.
Wenn die Items von lvl 63 auf lvl 70 mit allen stats einfach weiter nach oben skalieren, sind alle lvl 63 Items über Nacht Schrott. Wenn ich davon ausgehe das Inferno alle Monster Level 70 sind, wird jeder mit seinen heutigen Gear Onehit umfallen. Denk mal alleine an Vita Rüstung, Resis. Die EHP wird sich vervielfachen.

Das sind 7 Level. vergleich mal Level 56 Items mit 63er Items. Die 3000 DPS Einhandwaffen deuten ja schon ein wenig darauf hin, das es wirklich deutlich nach oben skaliert. Sollte das so sein wird heutiges Highend Gear nichtmal ausreichen um Akt 5 Hölle abzuschließen. Und dann wird auch eine heutige Kata oder Manti nicht einfach nicht mehr BiS sein, sondern Kernschrott.

Aber wie gesagt: Das ist kein Jammern über den Wertverlust (siehe Umfrageergebnis) sondern einfach einen Vermutung wenn man die neuen Items so sieht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon? - von stachelratte - 22.08.2013, 13:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.381 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  Neutrale Skills, mehr davon? TheChosenOne 18 3.244 14.08.2010, 20:22
Letzter Beitrag: DistortionWave
  Rushing was haltet hier davon Nachtfalke 20 4.400 02.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste