Umfrage: Ist es gut das alle aktuellen Items völlig Wertlos werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gefällt mir
73.77%
45 73.77%
Nein das gefällt mir gar nicht
26.23%
16 26.23%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon?
#12
Habs ja auch schon woanders geschrieben, aber hier gehört es ja jetzt auch wirklich hin:

Ich lese immer häufiger "Mein Gear ist Wertlos, kann ich in die Tonne kloppen" oder "Jetzt sind meine BIS Waffen nix mehr Wert" etc.

Was wird denn passieren wenn das Addon an den Start geht? Erstmal nichts! Denn auch die schönen neuen lvl 70 Sachen wollen erstmal gefunden werden, gut rollen und sind dann auch erstmal teuer.

Warum sollte man sein Gear denn jetzt in die Tonne werfen?! Man kann ja damit weiterspielen, dann schafft man vll. nicht mehr die gewohne MP Stufe (bezieht sich ja nur auf Akt 5), sondern muss vll. zwei Stufen nach unten gehen, bis man sich neu ausgerüstet hat. Daran ist doch aber nichts schlimm. Man spielt mit seinem Char weiter, wie gewohnt und wenn etwas droppt was einen verbessert, dann tauscht man das Teil einfach aus. Wenn man sich natürlich sofort komplett neu ausrüsten will, dann wirds teuer. Aber mal ehrlich, das macht doch keiner und wenn doch, dann soll er den Preis dafür zahlen und kann sich darüber hinaus noch ärgern, denn sein zig Millionen Gear nur noch 15% an Wert hat.

Zu der BIS Thematik, Ich nehme hier mal ne Kata und ne Mantikor als Beispiel. Beide sind so mit die besten DH Waffen. Bekommt man nicht perfekte Exemplare jetzt schon nachgeworfen, aber hallo. Die richtig guten, die Kosten auch richtig gutes Gold/Geld.
Wenn man das so beibehalten will, dann darf Blizzard ja nie einen Itempatch machen oder neue Items einpflegen oder die Dropraten verändern, denn all das wird die jetzigen Items entwerten.

Wenn mit dem Patch zwei neue Armbrüste den Weg ins Spiel finden die besser werden können als die o.g., dann will jeder diese neuen haben, wie ich auch, und die Katas und Manti werden günstiger, weil sie nicht mehr so nachgefragt werden, dafür sind die neuen teuer. Aber ich kann ja trotzdem mit meiner Kata weiterspielen. Das einzige was nicht mehr klappt, seine Waffe dann verkaufen und sich davon ne neue leisten, denn das wird nicht mehr langen.

Aber, entweder nehme ich die Änderungen in kauf und auch die goldmäßige Entwertung meiner Items oder ich verzichte auf lauter neue vll. tolle Items dun Spielvergnügen. Das muss wirklich jeder für sich entscheiden, mir fällt einfach, her mit dem neuen Kram.

Fazit: Ist mein Gear dann nur noch ein Bruchteil wert, klar, mindert es meinen Spielspaß, nein. Denn ich will schön schnetzeln und mir nicht auf meinen Platz eins auf Diablo3progress einen keulen.

Danke die meine wirren Ausführungen bis zum Ende gelesen haben ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon? - von Stimpy001 - 22.08.2013, 12:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.381 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  Neutrale Skills, mehr davon? TheChosenOne 18 3.244 14.08.2010, 20:22
Letzter Beitrag: DistortionWave
  Rushing was haltet hier davon Nachtfalke 20 4.400 02.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste