Umfrage: Ist es gut das alle aktuellen Items völlig Wertlos werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja gefällt mir
73.77%
45 73.77%
Nein das gefällt mir gar nicht
26.23%
16 26.23%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon?
#11
ForXec schrieb:Ich denke man sollte sich nicht zu sehr an den DPS-Werten der 2 bisher gezeigten Lvl 70 Legs gewöhnen. Ich vermute, dass so ein DPS-Wert wirklich nur mit Hilfe der Mystikerin möglich sein werden. Bind-On-Account und die Sterne hinter der Namen der Legs sprechen für mich dafür, dass sie durch die Mystikerin in irgendeiner Art und Weise enchanted worden sind.

Kann mich aber auch irren. Ich glaub aber nicht, dass eine blaue Lvl 70er Waffe meine jetzigen ersetzen kann. Kanns mir halt einfach ned vorstellen.


Ok das kann natürlich sein. Evtl kann man ja aktuelle lvl 63 Items sogar hochleveln oder sowas.
Dann sehe die Umfrage eher hypothetisch: Was wäre wenn alle aktuellen Items sofort Schrott wären?

Ich bin aber schon zu 95% davon überzeugt das es so sein wird. selbst wenn man seine Items hochleveln oder modifizieren kann, glaube ich nicht das ein einziges Item noch BiS sein wird. Und was ist denn heute die zweite Wahl wert? Was bekommt man für die zweit besten leg Stiefel, Flammengänger, mit einen Top Roll? Nix.
aber das ist natürlich nur ne persönliche Einschätzung. Wissen tuen wir nichts und evtl. Überrascht Blizz uns ja noch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon? - von stachelratte - 22.08.2013, 12:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.381 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  Neutrale Skills, mehr davon? TheChosenOne 18 3.244 14.08.2010, 20:22
Letzter Beitrag: DistortionWave
  Rushing was haltet hier davon Nachtfalke 20 4.400 02.02.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste