Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rüstungen kaufen - Rüstungen Droppen
#19
Ich bin der Meinung, dass das System soweit beibehalten wird.

Uniques, Sets, Legendarys findet man nur in der Außenwelt. Monster können diese nach dem Tod droppen, versteckte Truhen beinhalten welche oder eine Belohnung nach einer vollendeten Quest verschaffen einem bestimmte Uniques.

Die Händler werden sicherlich die ganz normalen Gegenstände, z.B. Rüstungen, Schuhe, Gürtel, Handschuhe, Helme, Schulterpanzer, möglicherweise auch die kleinen Tragetaschen, die das Inventar erweitern, ohne jegliche Attribute in Massen verkaufen. Ab und zu sind natürlich auch die gleichen Items in der magischen Version vertreten, aber keine Unique oder Set Gegenstände!

Ich finde es wichtig, dass man bestimmte Rüstungen, die typisch für ein Gebiet sind, bei Händlern in genau diesem Gebiet kaufen kann. Das würde ein wenig die Entwicklung des Charakters repräsentieren, da man von außen erkennen kann, in welchem Gebiet/Akt man sich in etwa befindet. Am Anfang stehen natürlich Lederrüstungen und kleine Zahnstocher als Waffen zur Verfügung. Je weiter man vorschreitet, desto besser werden natürlich auch diese Gegenstände.
Außerdem müssen die verschiedene Gebiete natürlich andere Gegenstände hervorbringen. Eine Wüstenlandschaft bietet andere Taktiken und ein anderes Waffenarsenal als eine Dschungellandschaft.

Ich würde mir mehr NPCs wünschen, die ein noch größeres Arsenal an Ausrüstung für einen gescheiten Goldpreis anbieten!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rüstungen kaufen - Rüstungen Droppen - von ElBastardo - 04.01.2009, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp: Weiße Items kaufen bwcloud 2 3.849 13.04.2014, 15:03
Letzter Beitrag: Joe Pesci
  Rüstungen isayara 7 1.520 09.10.2013, 11:42
Letzter Beitrag: isayara
  Waffe kaufen Zauberer Help Demon 4 3.986 31.05.2012, 09:37
Letzter Beitrag: Hersir
  Rüstungen !! scdark 11 3.388 21.08.2010, 16:32
Letzter Beitrag: Brom
  Items verbessern (Waffen, Rüstungen ect.) HdS-Ghostnight 31 10.778 28.11.2008, 18:02
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste