28.10.2008, 17:00
....und wohl die Länge was die Spielzeit pro Akt angeht wohl auch.
Aber das kann ich mir net ganz vorstellen da man durch diverse Nebenquests/Hauptquests/Charquests/Adventures wohl sehr auf Trab gehalten werden wird. UNd mehr Zeit investieren soll. Aber das is noch lange net fix.
Zum Topic würd ich nix dagegen haben wenn das alte System bleibt, jedoch sowas wie Gegendspezifische Gegenstände fänd ich net gut, ich will viel randommness. In Akte aufgeteilt geht ja noch, sonst hängen wieder alle im letzten Gebiet rum weils dort die besten Sachen gibt.
Und Legendary Items (also Uniques) sollen auf jeden Fall wieder dropen (zu finden sein).
Das System von HG:L hat mir da gefallen da hat man je nach Auftrag-Schwierigkeit- Folgeauftrag immer bessere Items bekommen und sich sogar eins aussuchen können *fein war das*
so far, blackwizz
Aber das kann ich mir net ganz vorstellen da man durch diverse Nebenquests/Hauptquests/Charquests/Adventures wohl sehr auf Trab gehalten werden wird. UNd mehr Zeit investieren soll. Aber das is noch lange net fix.
Zum Topic würd ich nix dagegen haben wenn das alte System bleibt, jedoch sowas wie Gegendspezifische Gegenstände fänd ich net gut, ich will viel randommness. In Akte aufgeteilt geht ja noch, sonst hängen wieder alle im letzten Gebiet rum weils dort die besten Sachen gibt.
Und Legendary Items (also Uniques) sollen auf jeden Fall wieder dropen (zu finden sein).
Das System von HG:L hat mir da gefallen da hat man je nach Auftrag-Schwierigkeit- Folgeauftrag immer bessere Items bekommen und sich sogar eins aussuchen können *fein war das*
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