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Snapshoot Mönch
#2
servus,

das ist keine besondere skillung, sondern die nutzung eines "bugs" im zusammenhang mit dem skill Reißender Wind - Spielguide - Diablo III.

der wind umgibt dich und fügt allen neben dir schaden zu. nun isses momentan so, dass er sich bei aktivierung den momentanen schadenswert merkt (daher snapshot) und ihn über die gesamte dauer als grundlage nimmt. also wechseln einige ihr gear für so hohen schaden wie möglich (wie genau das aussieht, hab ich mir noch nich angeschaut, nutze das nicht), aktivieren den skill und wechseln wieder auf ihr normales gear zurück (per skript). dann macht er mehr schaden.

auch ohne gearwechsel kann man das vorteilhaft nutzen, indem man vor aktivierung Odem des Himmels - Spielguide - Diablo III mit der rune für 15% mehr schaden und Lichtblitz - Spielguide - Diablo III mit der rune für 30% mehr schaden über 3 sekunden aktiviert und direkt nach letzterem den wind einschaltet, dann sind die 30% dabei, was sich schon bemerkbar macht.

allerdings wird das "problem" sowieso in 1.07 behoben, da soll sich der wind dann aktiv anpassen. ob das nur bei gearwechsel der fall ist oder auch wenn die schadenbuffs abklingen, geht allerdings nicht so richtig hervor. ich denke mal beides.
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Snapshoot Mönch - von Platzhirsch - 17.01.2013, 08:06
Snapshoot Mönch - von tom - 17.01.2013, 09:36
Snapshoot Mönch - von Qeing - 17.01.2013, 09:37
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