15.12.2012, 16:14
Interessante Ideen hier.
Ich möchte euch auch gar net mit meinen nerven, nur einen Wunsch hab ich ans Addon:
Bitte nicht noch einen "Alles nochmal komplett durchspielen"-Mode. Schon zu D2 Zeiten hat mich eins genervt: Der Alptraum-Mode. In Normal hatte man noch Bock, weil man gerade frisch Lust bekommen hat zu twinken oder einen neuen Char hochzuziehen. In Alptraum war dann absolute Lustlosigkeit gegeben, denn man hat alles einfach nochmal gemacht. Wirklich schwerer war es nicht. In Hölle gings dann gut ab und es konnten gute Sachen droppen.
Jetzt in D3 geht es mir genauso, nur dass noch ein Schwierigkeitsgrad hinzukam. Das bedeutet mittlerweile, Normal = Motivation, Alptraum und Hölle = Absolute Demotivation und Inferno gehts dann wieder los mit Motivation.
Ich finde es ehrlich gesagt auch recht billig von Blizzard das Spiel einfach immer wieder durchspielen zu lassen. Das ist langweilig und sollte nicht Sinn und Zweck sein. Wenn jetzt noch ein härterer Schwierigkeitsgrad hinzukommt, wird später mit Level-Reduce-Equipment Alptraum, Hölle UND Inferno zum Spaziergang. Und ganz ehrlich, wer will denn freiwillig nach nem HC-Tod beispielsweise 4mal das Spiel durchspielen, nur um wieder im interessanten Teil des Spiels zu sein?
Ich hätte sogar nichts dagegen, wenn die Leute, die bereits in Inferno sind, irgendwie eine Spielverkürzung erzwingen könnten, falls ein neuer Char gestartet wird. Bonusep durch Hellfire und co sind für mich keine Spielverkürzung, weil man dennoch alle Wege durch die Akte gehen muss. Und nein, sich mittels Invite in die letzte Quest zu holen und so die Akte zu überspringen ist definitiv nicht Sinn der Sache und kann auch nicht die Lösung sein.
Ich möchte euch auch gar net mit meinen nerven, nur einen Wunsch hab ich ans Addon:
Bitte nicht noch einen "Alles nochmal komplett durchspielen"-Mode. Schon zu D2 Zeiten hat mich eins genervt: Der Alptraum-Mode. In Normal hatte man noch Bock, weil man gerade frisch Lust bekommen hat zu twinken oder einen neuen Char hochzuziehen. In Alptraum war dann absolute Lustlosigkeit gegeben, denn man hat alles einfach nochmal gemacht. Wirklich schwerer war es nicht. In Hölle gings dann gut ab und es konnten gute Sachen droppen.
Jetzt in D3 geht es mir genauso, nur dass noch ein Schwierigkeitsgrad hinzukam. Das bedeutet mittlerweile, Normal = Motivation, Alptraum und Hölle = Absolute Demotivation und Inferno gehts dann wieder los mit Motivation.
Ich finde es ehrlich gesagt auch recht billig von Blizzard das Spiel einfach immer wieder durchspielen zu lassen. Das ist langweilig und sollte nicht Sinn und Zweck sein. Wenn jetzt noch ein härterer Schwierigkeitsgrad hinzukommt, wird später mit Level-Reduce-Equipment Alptraum, Hölle UND Inferno zum Spaziergang. Und ganz ehrlich, wer will denn freiwillig nach nem HC-Tod beispielsweise 4mal das Spiel durchspielen, nur um wieder im interessanten Teil des Spiels zu sein?
Ich hätte sogar nichts dagegen, wenn die Leute, die bereits in Inferno sind, irgendwie eine Spielverkürzung erzwingen könnten, falls ein neuer Char gestartet wird. Bonusep durch Hellfire und co sind für mich keine Spielverkürzung, weil man dennoch alle Wege durch die Akte gehen muss. Und nein, sich mittels Invite in die letzte Quest zu holen und so die Akte zu überspringen ist definitiv nicht Sinn der Sache und kann auch nicht die Lösung sein.