Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werte für 1H Waffe für Inferno A2
#11
wo gibts denn bitte 900dps (sockel)waffen mit loh für 100k ?!
aktuelle preise für 8-900dps waffen gehn ja im AH schon knapp an die million, da ist auch nirgends ein ausreisser zu finden wo man mal nen schnapp machen könnte.

ich bin mittlerweile mehr als gefrustet mit dem barbar. akt 1 kann ich offensivst geskillt und equiped mit verschlossenen augen durchzocken.

problem : auch nach x runs dropt einfach NIX was dem barb in irgendeiner art und weise weiterbringen würde. und rares aus akt1 inferno kauft auch niemand mehr. da geh ich lieber alp farmen.

10k rüsse, ~700 resis, 700dps waffe, 30k life oder mehr (macht auch kein unterschied).. akt2 fast immer noch onehit.

ob allein oder in der gruppe mit monk / sorc.

items mit life per second oder life per hit sind schweineteuer, resis / life und strenght.da kann ich filtern wie ich möchte, billig kommt man an sowas nicht.

werd mal noch was goldfarmen gehn mit meiner goldfind sorc, aber ich rechne mal mit locker 2-3 mille die ich noch reinbuttern kann..

werd mal die ~500loh anstreben, mehr life per second und gucken noch nen bißl rüsse rauszuschlagen (handschuhe, brust und stiefel sind noch leicht verbesserungswürdig, zusammen mit stats wie prisma, life, strenght halt) oder vll noch updates wie ohrenkette, und die + blockchance legendärs..

ansonsten kann ich nur auf den patch hoffen.. Sad weiß echt nimmer was ich machen soll :bigcry:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werte für 1H Waffe für Inferno A2 - von Mörb - 15.06.2012, 12:38
Werte für 1H Waffe für Inferno A2 - von Zuki - 16.06.2012, 09:12
Werte für 1H Waffe für Inferno A2 - von BikePunk - 16.06.2012, 09:28
Werte für 1H Waffe für Inferno A2 - von Fux - 19.06.2012, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste