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PvP Neue Idee mit Items
#2
Macht das ganze Matchmaking doch arg kompliziert...

Wenn es "freiwillig" passiert, dann muss das System ja jemanden finden, der gleiches Gear hat UND zufällig einen Gegenstand gleichen Wertes als "Wetteinsatz" eingestellt hat...
Einfacher wäre es da, wenn man um feste Goldbeträge kämpft...

Ich als fast reiner pvper wäre dafür, es hat allerdings ein riesen großes Problem...

Sobald es um mehr als nur just4fun und/oder um die Ehre geht brauchst du nen richtig gutes Balancing, sonst ist das Ganze vollkommen sinnfrei! Und dann besteht wieder die Gefahr (siehe WoW), dass Blizz auf pvp balanced und pve dann broken ist... denn perfektes Balancing ist eh unmöglich, aber pvp und pve unter einen Hut zu bringen und beides gebalanced zu haben geht einfach nicht!

Es sei denn Blizz springt endlich über ihren Schatten und machen für jeden Skill 2 Versionen, eine für pve eine für pvp...
Z.b. Horrify hält im pve 5s, mit Rune 9, im pvp 3s bzw mit Rune 5s...
So eben alles angepasst, besonders was Snares und CC angeht ist eben zwischen pvp und pve schon erheblich anderes Balancing von Nöten...

Wie gesagt ich fände es als pvper gut wenn auch mehr in Richtung pvp gemacht werden würde, denke aber eben, dass man dies getrennt vom eigentlichen Spiel tun müsste, Diablo ist eben in erster Linie ein Co-Op PvE Game mit der Möglichkeit auch Spaß im Pvp zu haben...

P.S. Muss grade an die guten alten Ultima Online Zeiten denken, wo man als Playerkiller seinen kompletten "Lebensunterhalt" verdienen konnte, da man sämtliche Items, die der Getötete bei sich trug, an sich nehmen konnte :-)
Leider hatte seit dem irgendwie kein Spielehersteller mehr die "Eier" solch ein Konzept umzusetzen.... *g*
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PvP Neue Idee mit Items - von EmJay - 27.11.2011, 11:01
PvP Neue Idee mit Items - von Fallout - 27.11.2011, 12:01
PvP Neue Idee mit Items - von Daemyon_Dark - 27.02.2012, 21:01
PvP Neue Idee mit Items - von zyx - 02.03.2012, 07:48

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