25.09.2011, 11:54
Also, bei dem offizielen Skillcalculator von Blizzard sieht man ja, dass alle Skills die Schaden machen auf den Waffenschaden vom WD basieren ... kommt mir irgendwie komisch vor ...
Rein logisch betrachtet wäre eine Axt oder ein Schwert, der mehr dmg bringt, sinnvoller als irgendne Voodoopuppe mit evt. mehr spezifischen Eigenschaften, aber mit weniger dmg.
Wenn man halt mehr dmg will.
Wenn man halt Abstriche macht, was Manareg oder Lifeleech angeht, kann man aber noch Skills auswählen die das ermöglichen und sogar die den normalen dmg so richtig hochpushen.
... Die Skills sind nicht mehr so wie in D2, wo es beim Necro und bei der Soso nur auf + Skills ankam ... und der Waffenschaden eh egal war ...
Was macht ihr? Was habt ihr euch dazu schon überlegt und was haltet ihr davon?
Denn ich denke mal, dass es ein wichtiges Thema beim WD wird!
Rein logisch betrachtet wäre eine Axt oder ein Schwert, der mehr dmg bringt, sinnvoller als irgendne Voodoopuppe mit evt. mehr spezifischen Eigenschaften, aber mit weniger dmg.
Wenn man halt mehr dmg will.
Wenn man halt Abstriche macht, was Manareg oder Lifeleech angeht, kann man aber noch Skills auswählen die das ermöglichen und sogar die den normalen dmg so richtig hochpushen.
... Die Skills sind nicht mehr so wie in D2, wo es beim Necro und bei der Soso nur auf + Skills ankam ... und der Waffenschaden eh egal war ...
Was macht ihr? Was habt ihr euch dazu schon überlegt und was haltet ihr davon?
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I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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