Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Builds - Fun, Konzept oder Effizienz?
Also Schaden kannst du ja auch durch Items steigern und wenn du die magische Waffe durch Schaden bzw. Int auf Items ausgleichen kannst oder wenn du der Meinung bist auch ohne magische Waffe genug Schaden zu machen, dann kannst du sie sicher gegen etwas anderes austauschen.

Ich denke auch, wenn man gut spielt kann man mit einem anderen Skill, als Ersatz für magische Waffe, vielleicht mehr als die 15% Schadenssteigerung rausholen. Beispielsweise wenn man magische Waffe mit Frostnova tauscht und man es gut drauf hat, diese zu setzen, dann kann man wohl den ein oder anderen Treffer eines weiteren Skills mehr versenken, was dann unter Umständen mehr als 15% Schaden ausmacht.

Oder ein vielleicht besseres Beispiel: wenn du für magische Waffe Blizzard als Skill aufnehmen könntest und dadurch beim Kiten doppelt so viele Orbs auf die Gegner feuern kannst, dann machst du prinzipiell ja sogar +100% Schaden + den Schaden durch Blizzard, so rein theoretisch. Andererseits verbraucht das natürlich mehr Arkankraft und ich denke den meisten geht es eher darum, möglichst viel Schaden auf einmal mit möglichst wenig Arkankraftverbrauch rauszuhaun, daher lieber 15% mehr auf alles.

Wobei man sich sicher nicht so auf die 15% fixieren sollte. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, dann ist die DPS-Steigerung doch deutlich höher als 15%, habe jetzt aber nicht ansatzweise nachgerechnet. Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure Builds - Fun, Konzept oder Effizienz? - von Yuramasaki - 25.02.2012, 13:15
Eure Builds - Fun, Konzept oder Effizienz? - von MegaTefyt - 14.06.2012, 20:14
Eure Builds - Fun, Konzept oder Effizienz? - von [db@]bloodberry - 18.06.2012, 09:57
Eure Builds - Fun, Konzept oder Effizienz? - von DenMCX - 18.10.2012, 09:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste