27.01.2011, 09:36
Klar wäre es ansich schön...aber wenn man die ganzen Händler nun auf eine Karawane runtergebrochen hat (also 3 Händler) damit man D3 mehr vereinfachen kann, dann wäre ne Irrfahrt in ner Riesenstadt inder man ansich keine Gegner anfindet eher hinderlich. Man darf ja nicht vergessen, dass es immernoch n H&S ist. Jegliche Zeitverschwendung in der Stadt und nicht beim Creeptöten stört Blizzard. Und muss ehrlich sagen...mich auch. Ich schau mir nicht die Architektur der Wüstengebäude an...oder freu mich über den 100. Händler in der Stadt für den ich 10 min laufen muss.
Hat jmd von euch Spellforce gespielt? Da gab es in einer Stadt 30 Händler...und man hat ca die Hälfte von denen gebraucht. Und irgendwie war man dann stundenlang in der Stadt und hat Preise/Items verglichen und man wurde ansich von dem eigentlichen Spiel abgelenkt.
Die Städte in die man jetzt kommt sollten grafisch n tollen Flair rüberbringen. Ansich n Unterschied in Personen/Gebäude/Geschichte. Man sollte n gewissen "woooow"-Feeling bekommen wenn man die Städte das erste mal betritt. Aber das kann man auch erreichen ohne ends viel Arbeit in das 100. Gebäude zu stecken und die Stadt zu ner Metropole werden zu lassen. Klein aber Fein finde ich in der Städtegestaltung wesentlich wichtiger als am Schluss in ner überbefölkerten Weltmetropole zu landen...inder man zuviel machen kann, was das Spielgefühl von der eigentlichen Weltbedrohung ablenkt.
Hat jmd von euch Spellforce gespielt? Da gab es in einer Stadt 30 Händler...und man hat ca die Hälfte von denen gebraucht. Und irgendwie war man dann stundenlang in der Stadt und hat Preise/Items verglichen und man wurde ansich von dem eigentlichen Spiel abgelenkt.
Die Städte in die man jetzt kommt sollten grafisch n tollen Flair rüberbringen. Ansich n Unterschied in Personen/Gebäude/Geschichte. Man sollte n gewissen "woooow"-Feeling bekommen wenn man die Städte das erste mal betritt. Aber das kann man auch erreichen ohne ends viel Arbeit in das 100. Gebäude zu stecken und die Stadt zu ner Metropole werden zu lassen. Klein aber Fein finde ich in der Städtegestaltung wesentlich wichtiger als am Schluss in ner überbefölkerten Weltmetropole zu landen...inder man zuviel machen kann, was das Spielgefühl von der eigentlichen Weltbedrohung ablenkt.