Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison - Items
#1
Hallo zusammen,

diablo 3 ruht bei mir schon seit paar Wochen... nun eine kleine Frage, da ja die tollen "saisons" vor der tür stehen.

Ich bin definitiv ein Gegner der Ladder, weil ich keinerlei Lust verspühre einen neuen Char von 0 hoch zu leveln.

Mir gefällt vom spielgefühl her nur der Barbar... und ich fang sicher keinen neuen Barbar an, nur damit dieser am ende genauso da steht wie der 1. ... ich kann meine Zeit wirklich sinnvoller verschwenden als mit sowas.

Nun die Frage:

Leider hat sich Blizzard entschieden saison-items einzuführen...

Ein Schlag ins gesicht für all jene, die keine Ladder wollen... dadurch wird man quasi gezwungen diesen nonsens mit zu machen...

Werden die Items nach ende einer Saison auch für nicht-saison spieler zur verfügung stehen oder sind die Items für immer verloren?

Falls die items tatsächlich niemals in die non-saison übertragen werden, werde ich mich wohl endgültig von dem spiel verabschieden müssen... (ich weis, dass is sowieso jedem scheiß egal)... denn ich lasse mich nicht von den entwicklern zu sowas zwingen...

Ich hab für das Spiel bezahlt und will alle neuen features auch bekommen ohne das ich gezwungen bin wieder bei 0 anzufangen.

Dazu habe ich keine Lust... ich sehe keinen Sinn darin... ich hab hunderte von stunden in einen Char investiert und fühle mich dadurch einfach nur verarscht.

Ich finde der anreitz die items in der ladder westenlich früher als in der non-ladder erhalten zu können sollte anreitz genug sein... zudem soll es ja nur um "competition" gehen bei diesem quatsch... also warum bonus items??!


LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Saison - Items - von Mecharion - 03.08.2014, 01:17
Saison - Items - von isayara - 03.08.2014, 05:38
Saison - Items - von Riddler - 03.08.2014, 07:37
Saison - Items - von Mecharion - 03.08.2014, 11:31
Saison - Items - von Bucky - 07.08.2014, 07:50
Saison - Items - von Usus ex Cathedralis - 07.08.2014, 08:07
Saison - Items - von Riddler - 07.08.2014, 10:00
Saison - Items - von Bucky - 07.08.2014, 11:31
Saison - Items - von Usus ex Cathedralis - 07.08.2014, 12:20
Saison - Items - von Grinsekatze - 07.08.2014, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste