Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird der Item-Handel ablaufen?
#21
MiMiSiKo schrieb:Aber man kann es versuchen. Was sie aber machen ist von einem radikalen zum anderen radikalen zu gehen. Und hier liegt das Problem. Diesmal muss wohl leider einer der wichtigsten Eckpfeiler von Diablo dran glauben Sad

Genau das ist der Punkt der Blizzard(-Spiele) für mich immer unattraktiver macht. "and then we doubled it" ist aktuell die typische Blizzardmentalität. Erst Ah mit selffoundfeindlichen Dropraten, dann Ah weg fast alles BOA, sodass jeder im Prinzip mehr oder weniger selffound zurecht kommen muss. Ich verstehe nicht warum man nicht erstmal den Mittelweg geht...

In Hearthstone passiert imho im Moment das gleiche. Statt bei Nerfs und Buffs sukzessive vorzugehen, schlagen sie all zu gerne über die Stränge, wodurch aus OP nahezu uselesss wird und umgekehrt. Mir will einfach nicht in den Kopf wieso man nicht etwas vorsichtiger ans Balancing geht.

Naja das Positive an der Geschichte ist, dass ich nun nicht mehr versucht bin das Spiel direkt zu Realease zu kaufen und so eine Enttäuschung ala D3-Vanilla Release auf jeden Fall vermeide. Die letzten News sprechen eine deutliche Sprache (auf mich bezogen) "Warte erstmal mindestens bis ein zwei Wochen nach Release mit dem Kauf!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie wird der Item-Handel ablaufen? - von Ysuran - 21.01.2014, 09:40
Wie wird der Item-Handel ablaufen? - von Kane - 25.01.2014, 14:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste