Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!"
#22
Hallo Berserk,

Dein letzter Beitrag ist vorsichtig formuliert "streitbar" (hier kam mir jetzt doch Ysuran weniger vorsichtig ;-) zuvor). Du solltest bedenken, dass mancheiner bewußt oder unbewußt auch überspitzt formuliert.

Das sehe ich z.B. bei den Spielstunden so. Ich bin überzeugt, dass man bei Neu- bzw. Wiederenstieg einige hundert Stunden ungetrübten Spaß haben kann. Den hast Du, das glaube ich Dir aufs Wort.
Ich selbst habe auch nach deutlich mehr als 1000 Stunden noch Spaß, aber der ist eben nicht mehr ungetrübt. Viel Kummer hast Du eben verpasst, wenn Du "nur" die Patch Notes verfolgt hast und nicht durchgespielt hast. Da sind so viele Dinge schief gelaufen, die einem begeisterten Spieler echt den Spaß verdorben haben.
Da wurden Patches live geschaltet und zum Season-Start oder nach einp aar Stunden oder Tagen wurde per Hotfix alles über den Haufen geworfen. Da wurden Fehler auf dem PTR zu Hauf gemeldet, gingen dann live und wurden z.B. beim "Feuervogel-Bug" dann (aus purer Verzweiflung) für legal erklärt.
Dem engagierten Freizeitspieler, wie mir, tut so etwas weh, sehr weh. Denn abgesehen von der spielerischen Enttäuschung, verliere ich die Zeit und mitunter auch die Chance, innerhalb einer Season nochmal richtig Fuß zu fassen.

Meine Farm-Builds stehen zum Glück. Aber die Builds zum Pushen, die kann ich nur einmalig innerhalb der Dauer zwischen zwei Patches erstellen, da mir nach dem ersten Schuß die Ressourcen fehlen. Und dann kann so ein Hotfix das Ende für das Spiel bis zum nächsten Patch sein. Ich brauche da einfach die halbe Seasondauer um wieder Mats für die nächste Patchrunde non-season zu sammeln. In der Season versuche ich es erst garnicht, einen Laddersturm zu machen.
Manche Dinge brauchen auch mehr als einen Patch (bezogen auf meine Spielzeit), dass ich sie hinbekomme. Mit dem Würfelrezept zum Umschmieden legendärer Gegenstände habe ich einfach kein Glück.

Du kannst Dir hier im Forum ein Bild vom aktuellen Patch 2.4.3 machen, wie er auf der Blizzcon angekündigt wurde und was dann am PTR verändert wurde. Ich finde den Thread nur gerade nicht. Da wurde eh schon das Stroh im Mist zu Goldfäden erklärt, dann gab es mit den wenigen guten Dingen (Barbier, treues Andenken) Probleme und es wurde kaputt genervt. Zum Ausgleich hat man dann einfach ein paar Sets willkürlich gebufft, denn die passen nichtmal zu Hädigs Geschenk. Vom Brecher-Affix will ich lieber gar nicht erst anfangen, da krieg ich ein Magengeschwür.

Zum Thema Spielerzahl sei Dir gesagt, dass ich gestern Abend genau 0 öffentliche Spiele für Kopfgelder Qual 11 angeboten bekam. Und das ist der ganze europäische Server. Klar auf Qual 13 gab es über 20, nur wer da farmt, hat das Spiel nicht verstanden. Das ist ineffizient bis dorthinaus, außer man ist Paragon 2500+. Zudem waren da in der Vergangenheit immer diese lustigen Spieler, die Solo gerade mal Qual 6/7 stehen und dann Qual 13 mitlaufen möchten... Das heißt aber Split-Farming!!! daher wohl auch die vielen offenen Spiele, weil diese Typen dann reihum gekickt werden.

Also dann geniese Diablo solange der Spaß noch anhält. Ich wünsche Dir so viele Stunden wie möglich!

Gruß
Necromancer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" - von Necromancer_D2 - 04.01.2017, 17:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.180 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.200 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.368 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt Newsmuli 8 2.485 28.04.2016, 06:01
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.881 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.201 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.828 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.057 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.176 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.358 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste