Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
#91
O Mann - soviel Verluste in nur 24 Stunden...tut mir leid um jeden Char, der noch dazu unverschuldet ins Jenseits gegangen ist...ganz ehrlich : kann man da nicht eine Beschwerde einreichen??Ich meine - es ist ja das völlig instabile Battlenet, und nicht unsere eigene Dummheit, die die Chars himmelt Sad und wie bereits gesagt, ich finds ne Frechheit, einfach Anfragen diesbezüglich mit dem Satz "Wir werden gefallene Charaktere definitiv nicht wiederherstellen" abzulehnen...Ursachenforschung und Selbstkritik wären von Seiten Blizzards angebracht...dazu gehört eben auch der "Service" , HC-Spielern nicht den Spaß zu nehmen! Ansonsten sollten die Herren sich nicht wundern, wenn es immer weniger Leute gibt, die HC zocken...aber vermutlich ist es ihnen ******egal.
Zitieren
#92
RIP Sparky Sad
Ich hätte Dich nicht sterben lassen Wink

Mir hat es vor einigen Tagen auch den 59P Barb zerlegt ...frozen Screen hat ich biss dato noch nie ..naja that's hc ....^^
[Bild: da53723b90689ea75865aa5915.png]
Zitieren
#93
Tja mich hats eben auch durch DC gekillt. Zeitüberschreitung mal wieder. Sprich kein klassischer DC. Para 76 Mönch. 4 Trashmobs standen noch in der Krypta. Irgendwie sinnfrei das ganze zurzeit.
Zitieren
#94
R.I.P. Sad Es ist ja süß von euch, dass ihr mich nicht allein sterben lassen wollt, aber das ist nicht nötig Sad Fahrt eure Helden in die Garage und lasst die geschlossen fürn paar Tage Sad Jedenfalls die Helden, die noch übrig sind. Sad
Zitieren
#95
Zur Zeit geht vermutlich überhaupt nichts in Sachen HC zocken, keine Ahnung, ob das irgendwann mal geändert wird oder ob das ein neuer Schwierigkeitsgrad sein soll...aber solange sich das nichts tut, bleiben meine Chars dort, wo sie momentan hingehören : daheim...
Zitieren
#96
R.I.P. mein Yoda und alle anderen Sad
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
Zitieren
#97
Verabschiede mich auch aus HC...
Vor 1.08 keine größere Probleme außer dem Startlag und hier und da ein "verschluckter" Befehl, mit 1.08 fing es an, erst ein DH bei dem die passiven nicht "angesprungen" sind. Dann auf den Patch für den Patch gewartet und prompt einen HD versenkt. Shit happens mal einen unkaputtbaren hochgezogen (Barbar)
hasse Barbaren, Rüstung, Vita u. allRes reingepumpt inkl. der 2 Passiva Vita=Rüstung, +25 Rüstung und Schmerzunterdrückung gebracht hat es vermtl.
3 Sek. mehr sinnloses geklicke Cool
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#98
gerade eben meinen Monk verloren lvl 60 para5... hab ihn ganz ohne ah gespielt von anfang an... Aus Habgier bin ich kurz mal rübergeswitcht auf act 1 mp1 und hab ihn da an so nem elite mob verloren... er war mir echt sehr ans herz gewachsen... immerhin der einzige der es je so weit geschafft hatte Sad
Zitieren
#99
Auch wenn dir das nicht gefallen wird, aber ich verliere tausendmal lieber nen Char aufgrund eigener Fehler bzw. Unvorsichtigkwit, als durch nen DC oder Battlenetabstürze. Und genau DAS ist ja z.Z. das große Problem hier, fast alle Chars die innerhalb der letzten zwei Tage draufgegangen sind, wurden durch Fehler im Netzt o.ä. gekillt...Trotzdem RIP Sad
Zitieren
herzlichen dank... um ehrlich zu sein läuft bei mir alles super.. ich hatte noch keinen einzigen lag nach dem patch an den ich mich jetzt erinnern sollte (bis auf die lags die 10 sek nach dem start des spiels aufkommen)... aber du hast natürlich recht... das wäre echt sehr ärgerlich wenn man aufgrund internetlags seinen char der sense überlässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste