Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
#81
Soeben nen Serverseitigen DC gehabt. Serverseitig ganz sicher, weil: Internet funktioniert alles, und ich komm auch nicht mehr hinein. "Battle.net-Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar" oder andere Fehlermeldungen gibt er mir.

Problematisch: Ich bin rausgeflogen während eines Überbosskampfs auf MP5. Dass ich da nicht 30 Sekunden bis 1 Minute einfach so stehen bleiben kann, ist klar...

Also, RIP Zathma... Sad
Zitieren
#82
Schade um deinen Char - so wie es um alle Helden schade ist, die uns verlassen...besonders dann, wenn kein Eigenverschulden vorliegt.Ganz ehrlich - wie soll man denn HC zocken, wenn der Server einen kickt oder man braucht nach nem DC noch ca. ne Minute, bis man aus dem Game genommen wird??Wenn sich da nicht langsam mal was wirklich Sinnvolles von Seiten Blizzards tut, dann werden wir wohl immer weniger HC-Cracks haben, weil es einfach ne Zumutung ist, auf Gott und die Serverstabilität zu vertrauen.
Nach so einer Nummer sollte das Problem doch erkannt werden und nach Beschwerde seintes des Spielers der Char zurückgesetzt werden - ist zumindest meine Meinung
Zitieren
#83
RIP auch von mir. Ich habe die "Sofortnachricht" Ingame gelesen. :embarassed:

Wenn man doch wenigstens bei einem DC - von welcher Seite auch immer - sofort aus dem Spiel genommen würde, dann wäre ja alles halb so schlimm.
Ich kann ja die 10sec bei willentlichen Verlassen von D3 verstehen, aber es muss doch bei der heutigen Technik machbar sein, zu erkennen wodurch D3 beendet wurde.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#84
Mir reicht es auch wenn man im Nachhinein feststellen lassen kann, dass es Serverseitig war und dann eine eventuelle Wiederherstellung.
Zitieren
#85
Seh ich genauso, eine Wiederherstellung nach einem DC wäre eigentlich das Mindeste, um die HC-Spieler auf der Motivationsleiter weiter nach ober zu treiben - aber so ist und bleibt es eine Unverschämtheit, von den Spielern zu verlangen, daß sie Hardcore zocken und dann einfach zu sagen : tja, Pech gehabt...mit dem DC müßt ihr leben bzw. sterben...
Zitieren
#86
R.I.P Zathma...

das Problem mit dem disconnect gab es bei D2 auch schon, nur dort kam auch noch der Lag dazu, zumindest da haben sie Fortschritte erzielt.

Was sagt uns das? Versuche auf Inferno immer in einer Party zu spielen, das kann Leben retten:grin:...natürlich hift es auch nichts wenn der Server abstürzt und Alle rausfliegen.

Meine zwei bisherigen Tode von Charaktern mit Paragonlevel waren beide selbst verschuldet und ganz ehrlich deshalb war ich beide Male überhaupt nicht gefrustet weil ich wußte das ich Mist gespielt habe und dafür wurde ich bestraft.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#87
Gerade wieder einen Disconnect gehabt mit meinem 17er Hexer. Hat wieder zufällig überlebt. Ich lass das jetzt erstmal. Bringt ja nix.
Zitieren
#88
Soderle, mich hat es nun auch wieder erwischt.
RiP Helga - Paragonstufe 80

Bei mir war es ein +25-Sekundenlag beim gemütlichen Farmen. Mein Verhängnis waren die Giftblüten, da konnte mich auch ein eingespieltes Team nicht saven.

[Bild: snap04101hhuxj.jpg]

Wusste von der ersten Sekunde an dass ich das nicht überleben kann weil ich gerade dabei war im Spiritwalk übers Blütenmeer zu laufen um das Bäumchen zu fällen.
Es hat mich zwar nicht vom Server getrennt, aber man kennt es ja schon wenn plötzlich alle Mitspieler und Gegner nur ruhig rumstehen, keine Animation mehr kommt und auch sonst nichts mehr reagiert...
Meine Latenz war zu dem Zeitpunkt auf 77 Millisekunden

Ich behaupte mal dass ich mit dem Char bis einschließlich MP6 nichts fürchten hätte müssen, kein Doppel- oder Trippelpack in beliebiger Konstellation hätte es geschaffte den unter die Erde zu bringen...
HC only
Sparks#2895
Zitieren
#89
RIP Helga Sad( HC muss dieser Tage ruhen, Leute. Unbedingt.
Zitieren
#90
Hi Ysuran. auch ein fettes RIP von meiner Seite an deinen Hexer der mich motiviert hat auch mal so eine Skillung zu testen, natürlich von Level 1 an xD.

Ich hab gestern die Nachricht von LoCarnage über den plötzlichen *** deines Chars gehört. Ich möcht dir aber auch nochmal sagen das Battlenet gestern wirklich gesponnen hat. Beweis: Meine Freundeliste war mit vielen kleinen Fenstern versehen. Wo sonst Freunde und die Profile der "kürzlich zusammen gespielten" Leute stehen. In allen Fenstern stand ein "Offline" während ich aber mit anderen gechattet habe. Ich hab dann auch gleich mein D3 ausgemacht um nicht an Folgen auch zu sterben.

An dieser Stelle nochmal mein Beileid.

Edit nach Sparks Beitrag: Auch an dieser Stelle mein Beileid. RIP
Ich glaube ich lass heute HC auch ruhen wenn hier nur schlechte Nachrichten kommen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste