Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
#61
@Qeing rip. Finde ich aber gut, dass du gleich wieder von vorn starten willst. Falls du Hilfe brauchst schreib mich an Smile
Zitieren
#62
Er schreibt er weiß nicht ob er nochmals von vorn anfangen kann/will, und du findest gut, dass er nochmals von vorn anfangen will? -.-

Rip btw :/
Zitieren
#63
Nein, und dabei ists doch so gut mit den Übers gelaufen. Also solltest dich dafür entscheiden werde ich dich natürlich auch unterstützen wo ich kann!

R.I.P.
Zitieren
#64
Naja das ist halt Hardcore. Einzig die Zeit zum ausloggen ärgert mich. Früher, als ein DC noch zum Standardfeature gehörte, war man nach 10 Sekunden draussen. Vor 2 Tagen hatte ich ein DC (eigenes Verschulden - Router wollte nicht mehr) in SC - RL Freund hatte die Zeit gestoppt und ich war 97 Sekunden noch im Spiel. Gestern konnte ich mich erst nach über 2 Minuten wieder einloggen. Verstehe nicht, dass Bli$$ dagegen nichts unternimmt. Keine Verbindung - Timer 10 Sekunden - Ende des Spiels.
Ich hatte 850 Resi, 6k AC, 65k Life, Schild und 1K Lifereg. Gegner war eine Elite Stachelratte - Bast3 - Mvl3. Die Zauberin hatte das Ding sogar gecharmt. Ich wollte gerade hinterher. Alle anderen sichtbaren Mobs auf der Karte waren tot. Mit 2x Nahtoderfahrung und den Def-Werten müsste man locker 10 Sekunden überleben.

Und auch die Fehlermeldung: Zeitüberschreitung nach Eingabelimit oder so ähnlich ist mir ne Nummer zu hoch. Und ich will mein Todesfot wenigstens haben :veryangry2:.
Naja zumindest bin ich schon wieder Level 13. Wink
Aber Normal und Alp nerven langsam. 8ter Mönch der auf den Weg nach Inferno.
Zitieren
#65
Das mit den 2 Minuten ist echt heftig. Sollte man auf jeden fall mal Blizzard melden.
Zitieren
#66
@Ysuran, Qeing: stimmt habe mich verlesen, bitte entschuldigt dies.
Dennoch steht mein Hilfe-Angebot für dich Qeing. Smile
Zitieren
#67
Danke für die ganze Hilfe heute Ingame, aber ich muss nun gestehen. Auf Leveln mit nen Mönch hatte ich keine Lust mehr. Ich habe mich nun zum ersten mal ziehenlassen. Ist zwar nicht ganz so einfach wie es ausschaut und hat auch nen Baba das Leben gekostet, aber gute 2,5 Stunden bis 60 ist schon heftig. Jetzt lassen wir es mal ruhiger angehen, aber falls wer rippt und Hilfe braucht, einfach melden.
Zitieren
#68
Rest in Peace
Zitieren
#69
Eben eine 105 Stunden Spielzeit Wiz verloren Wink.
Arrogant grade ohne Begleiter unterwegs was praktisch nie vorkommt (wobei ich mit ihm höchstwarscheinlich genauso gestorben wäre ).

In engen Höhlen Vortex beamen mich schnelle Spinnen heran in ihre gemütlich romantische Feuerketten Mitte. Ich will mich rausteleporten aber Pustekuchen. Mein Teleport landet bisschen buggy oder unglücklich in der Waller Mauer die grade erstellt wurde. 60k Vit bei 600-700 res geht in 2,3 Sekunden runter Bildschirm Rot ,Panik. Diamond aktiviert die Feuerketten fressen sich da aber raz faz durch wie ein heißes Messer durch warme Butter. Healthdrink Taste wie ein beklopter hämmere ( der erste Drink den ich seit Wochen schlucken mußte ) brachte nur ca 1 Sekunde. Notfall Unstable Anomaly ähnlich. Cooldown für Teleport brauchte zulange ich kam nicht aus den Feuerketten raus. Ich war in Wänden und Mauern Wallern gefangen. Meine süße Zauberin verbrannte Qualvoll vor meinen Augen.

Bin aber froh mal wieder einen Char durch eigenes Versagen zu verlieren. Normalerweise verliere ich immer nur frustrierend durch Discs/lags. Hier war ich wenigstens selbst Schuld.
Zitieren
#70
hier gute 180h para 60 platz 15 auf diablo progress hat mich jetzt der dc geholt XD naja in 2 tagen kommt ein barb ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste