Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
#51
ich poste das hier auch nochmal.. und zwar dass ich echt Lust haette nochmal hc was zu starten, ABER hab seit 1.04er Patch war das glaub ich diese übertriebenen haenger nachm spielstart, 1-2min.. keine lags.. wirklich beim ersten Elite no Chance ^^ nichtmal Q Taste fuer n heiltrank kann ich druecken so nach dem Motto.
gestern auch nach ner Std spielen beim rakkis Übergang ode steinfort..laggy!

hab ne 32er Leitung wo 4mb/s locker durchgehn, rechner ist via Lan Kabel am Netz, und pc hat auch genug Leistung bzw da hat sich in der zeit seit Release nix geändert. neuere NVIDIA treiber halt drauf gehau ..

Sad
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#52
Keine lags (eigentlich nur, wenn die Server rumzicken) und ich hänge nur an einer popeligen 6 Mbit-Leitung, dieser PC ist ein etwas angejahrter CoreDuo und die Treiber sind zwar nicht veraltet, aber auch nicht auf dem neuesten Stand.

Vielleicht muss alles ein bissel angestaubt sein, damit es rund läuft :wink2:.

Gruß
rabe
"Was immer Frauen tun - sie müssen es zweimal besser tun als Männer, damit man sie für halb so gut hält. Glücklicherweise ist das nicht allzu schwer." - (Charlotte Whitton)
Zitieren
#53
Hrmpf meine Nala hat sich heute mit Para 50 verabschiedet. 157 Stunden Spaß und dann kamen zwei Packs, jeweils mit Molten und Mauern und aus die Maus. Sad Akt 2 - Mlvl 2.
Nahtoderfahrung hat zwar geproct, aber kein zweiter Escaper war ready.
Tja, wollte wenigstens noch 1.07 mit der Kleinen erleben. Schade um die fast perfekte Geisterstunde. 5x Stackresi, Dex, 148 Vit etc und den selbstgefunden Trifecta Ring mit passender Resi Sad

Mal paar Tage Pause, dann geht vielleicht Mönch 6 am Start. Wink
Zitieren
#54
Ohje RIP
Das ist echt sehr ärgerlich ....
Wie du schon sagst, WEITER gehts :-)
Zitieren
#55
radiant schrieb:Vorgestern meinen geliebten WD auf plvl50 verloren durch irgendeinen Bug bei Elitemobs mit Rückstoß: Schamanenmob A3 stößt mich zurück in eine Ecke, kann mich net mehr bewegen, der Mob hatte Schänder und weg war ich schließlich...
Dank piiper bin ich mitm neuen aber schon wieder lvl52 und versuche es von neuem die plvl100 zu erreichen.^^

Hatte erneut einen solchen Bug mit meinem neuen WD:

Kern des Arreat von so einem kolossalen Golgor zurückgestoßen worden, auf einmal stand ich in der Lava neben dem Gebiet.^^
Konnte alles machen, nur mich net bewegen. Zum Glück hatte kein Monster Schänder sonst wär ich wieder draufgegangen.
Irgendwie sind diese Rückstoßeigenschaften verbuggt....
Zitieren
#56
Wieder einmal verabschieden wir uns von meinem geliebten WD Bishibosh...
Er ist stolze p60 geworden bis ein fieser lag ihn beim keyfarmen aus dem Spiel geworfen hat und er nach erneutem login tot war...

Nach über 600 Std. Wd habe ich keine Lust mehr^^
Monk und Zauberin sind schon in den Startlöchern und schaffen p100 hoffentlich ohne lags.
Zitieren
#57
Das ist aber sehr Schade! :undecided: Das allerschlimmst ist der Umstand unter welchen du deinen Char verloren hast, du konntest nichts dagegen unternehmen!
[Bild: 4559b77a3cf11b340fdb4b2ef3.png]|[Bild: f0664ad0879b02ff66c21f5165.png]
Zitieren
#58
RIP @radiant
tut echt weh sowas zu lesen, da dein hexendoc einfach genial war und dann durch ein lag ihn zu verlieren ist sowas von ärgerlich ...
ich hoffe mit den anderen charaktere erbleibt dir so etwas erspart !!!
Zitieren
#59
Tja meiner WD war das Schicksl bereits in die Wiege gelegt, damit sie immer wusste was ihr unvermeidliches Schicksal sein würde:grin:, wurde sie Walking DeadConfusedneaky: gerufen.
Ihr Schicksal ereilte sie mit P15 durch eine fiese doppel Gruppe Elite auf den Wällen. Aber ihr Wissen ging in die morphogenetische Netze ein und wird ihrem Rächer hilfreich sein.Cool
Wirklich schmerzhaft das selffound "Ding aus der Tiefe" das lachende Auge kurz zuvor eine schöne, für mich, legendäre (nix Manti) Armbrust vom Schlüsselwächter, zum Glück gleich in die Kiste gebrachtBig Grin
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#60
Tja DC bzw Zeitüberschreitung und das wars mit Para 34. Mal wieder gerade wo es Spass gemacht hat. Noch mal von vorne weiß ich auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste