Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiteres Kuh-Level?
#71
muh, muh muh, muh!
cow-level find ich sehr stark und die idee superwitzig.
ich könnte mir vorstellen, dass blizz sich vielleicht noch was neueres einfallen lässt und so wie man sie kennt bauen sie immer starke easter-eggs ein.
und ich liebe das Big Grin
Zitieren
#72
Ich glaube auch dass da was kommen wird. Ich freu mich auch schon auf die "Ostereiersuche" Big Grin nur besser als an ostern.

Allerding glaube ich nicht dass das kuhlevel so nochmal reinkommt. Die machen bestimmt was neues. Vielleich fliegende Schweine. Oder diesesmal richtige höllenkühe. Oder Zombiekühe...
Die Auswahl ist soo groß...ich wäre nicht gern Blizzard entwickler der das entscheiden müsste Big Grin

Allerdings wäre ich gerne der "Troll" bei blizzard der für alle Eastereggs zuständig ist haha. Epic trollface aufm gesicht und das den ganzen Tag Confusedneaky:

Hat vielleich jemand Sacred gespielt? Dort gab es auf vielen Grabsteinen viele lustige Spüche...sowas wünsche ich mir auch für D3 =)
Zitieren
#73
Wie auch schon erwähnt wurde, bin ich ebenfalls ein Fan von Kuhlevel und Co.

Solche nicht unbedingt spielrelevanten Inhalte und Geheimnisse machen ein Spiel interessant. (natürlich nicht nur diese)
Bereits in ganz alten Konsolen-Spielen gab es in vielen Geheimnisse, die mit dem eigentlich Spielgeschehen nicht in Verbindung standen. Lustige Extralvl, geheime Items, Minispielchen usw. regen den Entdeckerdrang an, wenn man neben dem Spielverlauf Abwechslung sucht oder das Spiel durchgespielt hat und dann "noch mehr" erleben möchte.

Ich hoffe und glaube, dass es bei D3 ebensolche Rätsel zu entdecken gibt.
Rätsel erfreuen die Gemüter und erhalten den Spieltrieb. Wink
Hier liegt viel Potential verborgen, um Spieler bei der Laune zu halten.
Zitieren
#74
Denke ein Kuhlevel und ander Eastereggs werden wieder kommen.
Fand ich richtig cool und sehr lustig.
Man sieht halt das sich die Spielemacher auch einen kleinen Spaß erlauben.
Zitieren
#75
Na ich will doch Hoffen das es wieder ein Kuh Level gibt, fands echt Cool das damals zu entdecken und war echt Witzig
Zitieren
#76
Blizzard wird sicher wieder den einen oder anderen Easteregg einbauen. Bin schon sehr gespannt. Vlt gibt es ja wie WoW etwas Datumabhängiges Smile
Auf Quest like "Hellfire" hoff ich doch sehr, damit man auch im Late-Game noch einen neue Herausforderung hat.
Zitieren
#77
Ich fände es cool, wenn es vieleicht auch etwas anders als ein "Cow"-Level
geben würde. Vieleicht ein Dungeon, wo in einer Kammer sich dann ein Zerg (
bzw etwas was so aussieht) (aus StarCraft bekannt) sich befindet und dann vieleicht auch eine Spezielle Attacke kann. Finde auf alle Fälle das es nicht unbedingt Kühe sein müssen.Smile

Lustig wäre doch auch ein "Undead Cow Level" weil die Kühe ja schon zig mal in den alten Diablo Teilen getötet wurden sind. Big Grin

Die Idee soetwas wie ein "Cow" Level oder wieder eins einzubauen fände ich auf alle fälle lustig.Smile
Zitieren
#78
Das Cow Level fand ich bei Diablo 2 echt cool. Deshalb denke ich ein neues easter egg wäre schon eine gute Sache. Es würde dem Spiel zusätzliche Spannung und Belustigung geben. Außerdem die Athmosphäre im Spiel verbessern, denke ich, da man die Möglichkeit hat auch mal geben ein paar "Witzfiguren" zukämpfen. Ich denke, so etwas wird es auch geben.
Zitieren
#79
Das Diablo 2 Cow Level war absolut genial finde ich. Hoffentlich kommt wieder was es muss ja nich zwangsweise das gleiche sein. Vielleicht eine Rebellion der Kriechtiere über die man in D2 gelaufen is? xD
Mal sehn Blizzard hat sicher was für uns vorbereitet. Man darf gespannt sein.
Zitieren
#80
Ich hoffe doch sehr, dass so was kommt!
Ich denke, dass Blizz da eine Art Zugzwang hat und irgendwas bringen muss, was dem nahe kommt.
Es gibt ja zumindest schon mal so einen Händler der nur ganz selten irgendwo auftaucht.

Vielleicht wird es diesmal ja ein sheep Level wie bei Warcraft.
Ich bin jedoch immernoch für ein Regenbogen-Einhorn level, für all die, die sich (zurecht) über den teils zu bunten Grafikstil beschwert haben - und diesen dann entsprechend abschlachten dürfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste