Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiteres Kuh-Level?
#41
syL schrieb:Einhornlevel ftw!


Haa daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! Ein Einhornlevel Tongue mit Regenbögen und Wasserfällen und GOld in nem Kessel und riesige vierblättrige Kleebletter und Kobolde und und und und nen giftgrüner diablo .. ne okay reicht.

Als Kuh Ersatz ist das genmodifizierte Einhorn angemessen ...
Zitieren
#42
Myuri123 schrieb:Haa daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! Ein Einhornlevel Tongue mit Regenbögen und Wasserfällen und GOld in nem Kessel und riesige vierblättrige Kleebletter und Kobolde und und und und nen giftgrüner diablo .. ne okay reicht.

Als Kuh Ersatz ist das genmodifizierte Einhorn angemessen ...

Das wäre echt mal ne geniale Sache. Alle freuen sich auf ein neues Cowlevel und dann hüpfen da die Einhörner rum :-D
Wäre auf jedenfall ne geile Idee. *direkt mal ne Mail an Blizzard schreib* :grin:
Zitieren
#43
Ist doch völlig logisch: Es wird ein Blizzard-BBQ-Level, in dem wir alle die Mitarbeiter verdreschen dürfen, weil das Spiel sich so hingezogen hat. Dann gibt´s für jede Klasse ein spezielles Item, wie eben diesen Burger!
Beim WD wird´s ein Köcher voller Fleischspieße, der Barb bekommt die Spanferkelkeule (ja, da ist noch ein fettiges Schwein dran!) usw.

Wenn man beim zweiten Run die entsprechenden Items trägt und schnell genug ist, bekommt man einen Real Life Burgerking Gutschein :rolleyes5:

icemansdm schrieb:Das wäre echt mal ne geniale Sache. Alle freuen sich auf ein neues Cowlevel und dann hüpfen da die Einhörner rum :-D
Wäre auf jedenfall ne geile Idee. *direkt mal ne Mail an Blizzard schreib* :grin:

Ich will nicht von nem Regenbogen umgepustet werden...
Zitieren
#44
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn es wieder eine Art Kuhlevel gibt. Smile Wobei mir mehr oder weniger egal ist, ob da nun Kühe, Einhörner oder Blizzard-Mitarbeiter Wink rumlaufen, die man verdreschen kann. So ein Level gehört finde ich einfach dazu.
Zitieren
#45
cowlvl ist definitiv ein MUSS...
bitte wieder mit so feinen tonanimationen "muh muh muh muhhhhh "
Zitieren
#46
Ach ja das gute alte Kuhlevel muss in einem Diablo 3 definitiv dabei sein.
Wäre aber noch cooler wenn es noch so eins gibt mit dem Namen "Hamburger-Alarm" und es gibt den horadrischen Hamburger.
Warum zum Hamburger Kuckuck soll es dann kein Level dazu geben ?:grin:


Held:"Ich werde dich besiegen Diablo"
Diablo:"Mit was denn ?"
Held:"Mit Ketchup in Hamburgern"
Diablo:":inquisitive:"
Zitieren
#47
Hauptsache wieder son geheimes lvl wäre einfach genial war ja auch im 2er der hit
Zitieren
#48
Ja wäre schon ganz Interessant könnte bei einem fehlgriff das spiel auch ein bisschen in die tiefe reißen
lassen wir uns mal überraschen ich bin auf jedenfall dafür :grin:
Zitieren
#49
Wie lange hatte das eigentlich damals gedauert, nach Release, das jemand das kuhlevel entdeckt hat?
Zitieren
#50
Fand das Cowlvl damals auch immer sehr witzig. Und hoffe das ich in d3 auch wieder kuehe metzeln kann Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste