Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
Vielleicht hat das Konzil ihm die Flügel gestutzt, wegen der Zerstörung des Weltensteins :grin:
Zitieren
Joah oder ihn gleich hart auf die Erde knallen lassen ohne seinen geistigen Schutz. Izual ist auch gefallen warum nicht auch Tyrael. :grin:
Zitieren
MOAH _._

Mamuel man merkt, dass du garkeine Ahnung hinter der D2 story hast...

D2 war so dargestellt, als wenn Tyrael im Sinne des Himmels arbeitet und zusammen mit dem Char gegen die Hölle.

In wirklichkeit ists so: Der Himmel weiss nichts von Sancturio, Tyrael kämpft auf der Seite der Menschen gegen Die Hölle, weil sein "Bruder" Izual der Vater der Menschen ist und er sich verpflichtet fühlt.

Die Hölle will Sancturio für sich haben ... du als Mensch versuchst nur zu überleben.

Soweit die Rollen von Gut und Böse. Die is so gesehen nicht gibt, denn wenn der Himmel von Sancturio wüsste, würde er es einfach mir nichts dir nichts zerstören.

Nun wurde der Weltenstein zerstört und der Himmel erkennt Sancturio - ebenso die Hölle....

es ist nun davon auszugehen, dass der Himmel sich von Tyrael hintergangen fühlt und ihm vorwirft, dass er mit der Hölle gemeinsame Sache macht.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Xquadrat schrieb:MOAH _._

Mamuel man merkt, dass du garkeine Ahnung hinter der D2 story hast...

D2 war so dargestellt, als wenn Tyrael im Sinne des Himmels arbeitet und zusammen mit dem Char gegen die Hölle.

In wirklichkeit ists so: Der Himmel weiss nichts von Sancturio, Tyrael kämpft auf der Seite der Menschen gegen Die Hölle, weil sein "Bruder" Izual der Vater der Menschen ist und er sich verpflichtet fühlt.

Die Hölle will Sancturio für sich haben ... du als Mensch versuchst nur zu überleben.

Soweit die Rollen von Gut und Böse. Die is so gesehen nicht gibt, denn wenn der Himmel von Sancturio wüsste, würde er es einfach mir nichts dir nichts zerstören.

Nun wurde der Weltenstein zerstört und der Himmel erkennt Sancturio - ebenso die Hölle....

es ist nun davon auszugehen, dass der Himmel sich von Tyrael hintergangen fühlt und ihm vorwirft, dass er mit der Hölle gemeinsame Sache macht.

Ja und jetzt? Dann ist eben Tyrael weis was ich wer.

Das was in meinen Posts steht ist total unabhängig von dem was du hier grad schwafelst.
Ebenso hat dein Beitrag mal sowas von keinen Zusammenhang mit dem wesentlichem was ich geschrieben habe.

Zitat:Naja von einem Artwork kann man nicht ausgehen, dennoch wird Tyrael wohl die Hauptrolle spielen, schließlich ist er das Aushängeschild der Homepage, und wenn das Hauptaugenmerk nicht auf der Bösen Seite liegt sondern in der Neutralität... weis ich auch nicht, dann ists net mehr Diablo wenn du mich fragst. Warum er jetzt auf einmal kruze Flügel haben soll weis ich auch nicht.

Was für ein Artwork?
Schau dir doch einfach mal die Videos aus Diablo II an, dann wirst du schon sehen das er normale Flügel aus Federn hat.

Hier kann man das perfekt sehen.
YouTube - Diablo 2 Akt 3
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
MOAH _._
Xquadrat man merkt, dass du garkeine Ahnung hinter der D2 story hast... :ugly:

Izual ist Tyraels waffenbruder und er hat nichts mit den menschen bzw. nephalem zu tun.:tongue3: der vater der menschheit ist Inarius

Zitieren
MOAH _._

Mendeln du weisst, dass ich die beiden Engel immer durcheinander werfe :\
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Ich sags mal einfach so raus: Der der zusehen ist, ist Inarius. Gewagte These. Aber mal schauen Rolleyes

Wusstet ihr übrigens das Tyrael und Inarius sich total ähnlich sehen?
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Mamuel schrieb:Was für ein Artwork?
Schau dir doch einfach mal die Videos aus Diablo II an, dann wirst du schon sehen das er normale Flügel aus Federn hat.

Hier kann man das perfekt sehen.
YouTube - Diablo 2 Akt 3

Keinen blassen schimmer, wo du da Federn siehst.
Zitieren
Er meint die drei Federchen über den Schultern, wo die eigentlichen Schwingen ansetzenBig Grin
Auf der Website sind seine Flügel aus rauch, ja sie Verrauchen quasi, was auch immer das bedeuten mag
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Naja... ich dacht immer das wär i-so ein Magiegedöns^^
wie auch immer.
Ich fänds ja ganz witzig wenn Tyrael denkt wir wären sein Feind oder so und man muss ihn erst schlachten nur damit beide hinterher herausfinden: "Hey, zusammen hätten wir die echten "bösen" vermöbeln können" aber naja.. wat weiss ich schon.
(dieser Beitragt entbehrt jedwedem Anteil an logik im hinblick auf die Geschichte zu D2 oder Sanktuario)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.908 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste