Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
Zu spät ... ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Was habt ihr denn alle mit eurem "Tyrael wird böse Szenario", noch unheimlicher ist die Bereitwilligkeit vieler Diablospieler die beste Figur aller Zeiten verprügeln zu wollen.

Tyrael ist mein Lieblingscharakter in Diablo und ich denke kaum das er zum Bösen übergeht. Ich denke eher das er die gleiche Rolle wie im Vorgänger übernehmen wird. Dabei wäre es mir schei** egal obs dann immer das gleiche wäre oder nicht.

Meine Meinung ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Da wirst du enttäuscht werden, denn Blizz hat schon angekündigt dass tyrael ne ganz besondere Rolle in Diablo III spielen wird
Ausserdem, wie ich in nem anderen Thread schon sagte ist es garnicht so abwägig, dass Tyrael böse wird, da er evtl. aufgrund seines Ungehorsam und der Zerstörung des Weltsteins im Himmel dismissed wird, und dann Stück für Stück evil wird, so wie es halt schon tausendmal in allen möglichen literarischen Werken, Spielen etc. passiert ist
Zitieren
Luzifer was auch ein gefallener Engel. Der Grund warum Wilson noch nicht über Tyraels Schicksal spricht kann nur das heißen. Diablo wird in Tyraels Körper wiedergeboren Confusedneaky:
Zitieren
13Azrael49 schrieb:Da wirst du enttäuscht werden, denn Blizz hat schon angekündigt dass tyrael ne ganz besondere Rolle in Diablo III spielen wird
Ausserdem, wie ich in nem anderen Thread schon sagte ist es garnicht so abwägig, dass Tyrael böse wird, da er evtl. aufgrund seines Ungehorsam und der Zerstörung des Weltsteins im Himmel dismissed wird, und dann Stück für Stück evil wird, so wie es halt schon tausendmal in allen möglichen literarischen Werken, Spielen etc. passiert ist

Daraus muss man aber nicht ableiten das er "böse" wird. Er kann auch ne ganz besondere Rolle auf Seiten der Guten oder der Neutralen übernehmen. Immerhin spielt Diablo in jedem Teil eine besondere Rolle, ist er deswegen gleich zur guten Seite übergelaufen? Nö ^^

Tyrael ist ja auch ein Wesen das viel Wissen besitzt, daher könnte er diese besondere Rolle in Teil III spielen. Bestimmt weis er irgendetwas, was den Verlauf der Geschichte enorm beeinflussen könnte und er deswegen in Teil III in den Vordergrund gerückt ist.

Terminus Technicus schrieb:Luzifer was auch ein gefallener Engel. Der Grund warum Wilson noch nicht über Tyraels Schicksal spricht kann nur das heißen. Diablo wird in Tyraels Körper wiedergeboren Confusedneaky:

Tyrael ist aber nicht Luzifer ^^ und der Grund für Luzifers Untergang ist Neid, Eifersucht und Hochmut gewesen, das könnte ich mit Tyrael nicht in Zusammenhang bringen.
Diablo kann, denke ich von sich aus garnicht so nach Lust und Laune in einen Körper eindringen. Das muss schon vom Objekt/Ziel/Medium selber hervorgerufen werden.
Diablos Plan war es ja in den Körper des Helden aus Teil I einzudringen damit er noch mehr Macht erlangt, für diesen Vorgang benutzte der Held um Diablo von sich aus unter Kontrolle zu halten den Seelenstein, der ja mitlerweile in Diablo II zerstört worden ist.
Hätte Diablo die Fähigkeit einfach so in Körper einzudringen, dann bräuchte er garnicht erst diesen Plan und könnte dies ebenfalls bei Tyrael machen.
Da es keinen Seelenstein mehr gibt, ist Tyrael nicht mehr fähig, auch wenn er es wollte, Diablo in sich aufzunehmen.
Außerdem sieht man Diablo doch schon im Cinematic-Trailer und auf den ganzen Bildern, wenn ihr also behauptet das Diablo unmittelbar nach der Zerstörung in Tyrael eingedrungen ist (was ich ebenfalls für nicht logisch halte) frage ich mich wieso Diablo in seiner uns bekannten Form im Trailer zu sehen ist?
Daher denke ich das Diablo eher wieder eine Möglichkeit gefunden hat auf die Erde zu gelangen und nicht Tyrael benutzt hat.
Tyrael bleibt somit immer noch rein und versucht wie im Vorgänger ihm (Diablo) ein Dorn im Auge zu sein. Natürlich ist er wie immer auf die Hilfe des Helden angewiesen.

Meine Meinung
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
So wie du Tyraels "Reinheit" verteidigst, könnt man meinen du hättst ne intime Beziehung zu ihm:grin:
Außerdem glaube ich immer noch nicht dass diablo im Trailer zu sehen ist, zumindest nicht allein
Zitieren
13Azrael49 schrieb:So wie du Tyraels "Reinheit" verteidigst, könnt man meinen du hättst ne intime Beziehung zu ihm:grin:
Außerdem glaube ich immer noch nicht dass diablo im Trailer zu sehen ist, zumindest nicht allein

Man könnte auch schon beinahe von Liebe reden Angel :love:

Ich HOFFE zumindest das Tyrael nicht zur bösen Seite wechselt und finde die oben genannte Begründung schon überzeugend. ^^
Lassen wir uns überraschen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Naja warum sollte ehr wenn er wirklich viel Anteil an einem Metzelspiel hat nicht böse werden? Man selbst ist ja das Gute und bekämpft das Böse. In einem der BC08 Panels wurde auch intensiv darüber gesprochen, dass das Engelkonzil es nicht gern gesehen hat das er den Weltstein zerstört hat. Ich denke von da an ist alles klar nach dieser Aussage. Schau dir einfach mal den Story Panel von der BC08 an.
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Naja warum sollte ehr wenn er wirklich viel Anteil an einem Metzelspiel hat nicht böse werden? Man selbst ist ja das Gute und bekämpft das Böse. In einem der BC08 Panels wurde auch intensiv darüber gesprochen, dass das Engelkonzil es nicht gern gesehen hat das er den Weltstein zerstört hat. Ich denke von da an ist alles klar nach dieser Aussage. Schau dir einfach mal den Story Panel von der BC08 an.

Versteh ich nicht. Was spricht denn so sehr dafür? In einem Hack & Slay werden doch nicht alle Figuren die eine wichtige Rolle spielen gleich böse wenn sie vorher auf der guten oder neutralen Seite gestanden haben.
Dann hat das Konzil es eben nicht gern gesehen, aber das ist ebenfalls kein Grund dafür gleich die Seite zu wechseln, selbst wenn sie ihn wie Luzifer verbannen würden.

Mal so nebenbei, es gibt einen kleinen Hinweis darauf das der Engel der auf der Blizzard-Diablo III Homepage zu sehen ist, nicht umbedingt Tyrael sein muss.
Den Tyrael den wir kennen hat neben den Rauchartigen Flügel auch noch ganz normale kleine Flügel, die sind aber bei dem auf der Homepage nicht vorhanden und so klein das man die Flügel durch die Rüstung die ebenfalls nicht wie die von Tyrael aussieht nicht zu sehen bekommen würde, sind sie nicht.

Ist aber nur ein Gedanke, nichts eindeutiges.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Naja von einem Artwork kann man nicht ausgehen, dennoch wird Tyrael wohl die Hauptrolle spielen, schließlich ist er das Aushängeschild der Homepage, und wenn das Hauptaugenmerk nicht auf der Bösen Seite liegt sondern in der Neutralität... weis ich auch nicht, dann ists net mehr Diablo wenn du mich fragst. Warum er jetzt auf einmal kruze Flügel haben soll weis ich auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.908 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste