Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
Wenn WoD rauskommt, bin ich schon zu alt zum Zocken und geb mein Geld lieber für sinnvolle Sachen aus wie Frauen, schnelle Autos und Alkohol :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Schon klaro der Herr Anwalt, Top Image! :ugly:

Btw. wird das sowieso schwer nen Job zu finden ich glaube da sollte die Priorität liegen. In Ö gibts in den letzten Jahren z.b. über 50% mehr Leute die Jura studieren. Mir egal Astrophysiker braucht man immer! :ugly:

BTT: Ich glaube die Diablo Saga endet mit Teil 3... weil irgendwann kann man sowieso immer nur noch aufwärmen und das will niemand denke ich.
Zitieren
Wenn sie mit dem 3. Teil gleich alles ausschöpfen, indem sie Azmodan, Belial, Tyrael und co. uns gegenüber stellen, dann bleibt nicht mehr viel übrig, außer aufzuwärmen ... Eine Expansion wirds noch geben, danach kann es ruhig zu ende sein.

Edit: Jurastudenten gibts viele aber wenige die es 1. durchziehen und 2. ein gutes Exmanen schaffen, wie ich es werde :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
*lol* naja wenn du dir da sooo sicher bist. Advocate gibts aber dennoch viel zu viele...

Das hier wird Tyrael... wenn er groß ist.

[Bild: 77004427zu3.jpg]
Zitieren
wenn Tyrael so aussieht und böse wird,dann verdammt,werd ich auch böse:ugly:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Die Alte smash ich auch an die Wand.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
die diablo 3 bücher haben alle einen ähnlichen storylauf, nach 2-3 (naja soviel mehr gibs nicht) büchern kann man vorraussehen was passiert. die storys rund um blizzard waren noch nie richtig -boah- außer bei wow haben die wenig rumgekramt und bei warcraft ist das auch nur passiert damit sie viele neue elemente ins spiel bringen können, somit schreiben sie einige kapitel um.
was ich damit sagen möchte, ich glaube es ist ganz einfach: tyrael wird nicht böse, genauso wenig wie der held in d2. es wird nur von ihm besitz ergriffen, diesmal nur von allen drei übel. der nun auf der erde den krieg gegen die niederen übel fordert, die über die existenz der großen wissen aber nicht wissen wo. deshalb wird auch zuerst tristram anvisiert.

ich glaube mehr wirds nicht sein, ich will auch ehrlich gesagt nicht mehr. solange ich genug quest habe, die auch nicht immer unbedingt wichtig für die story sind, bin ich zufrieden. ich freue mich nicht auf die story, sondern einfach mit schwerternd bewaffnet durch monsterhorden zu laufen und alles zu metzeln.

ahso und: wer behauptet engel werden nicht einfach so böse der hat wohl noch nie was vom erzengel lucifer gehört, bekannt auch als der teufel^^
Zitieren
Tyrael ist einer der wichtigsten chars der Story wie ich finde und ich bin auch schon sehr gespannt drauf, wies da weiter geht Smile
Zitieren
Berserk schrieb:tyrael wird nicht böse, genauso wenig wie der held in d2. es wird nur von ihm besitz ergriffen, diesmal nur von allen drei übel. der nun auf der erde den krieg gegen die niederen übel fordert, die über die existenz der großen wissen aber nicht wissen wo. deshalb wird auch zuerst tristram anvisiert.

guter ansatz für ne story aber ist mir einfach zu sehr d2 ich finde es muss etwas komplett anderes sein die story muss eine richtige bombe sein und ich glaube auch das sie es wird
KönigAllerClubs - Österreichischer eishockeyrekordmeister - KAC
Zitieren
je mehr ich diablo 2 lod wieder zocke und intensiv auf die gespräche im spiel achte, desto sicher bin ich mir das tyrael nun nur noch eine hülle ist die vom bösen beherrscht wird.
im grunde, was wir unter mephisto und baal verstehen bzw kennen sind nicht die vollkommenden gestalten. baal nutzt die hülle von tal rasha und mephisto von den nachfolger von kalim (hab den namen vergessen, dabei hat cain mir eben gesagt^^).
ich verstehe zwar nicht warum diablo der einzige war der seine gestalt ändern konnte, aber naja. vielleicht weil er der herr des schreckens ist und sich dann zum schrecken rein manipulativ transformiert? kein plan
tyrael wird nicht böse, ich muss mich von vorhin berichtigen. tyrael verliert nur den innerlichen konflikt, aus liebe für die menschheit hat er soviel geopfert das er nun selbst vom bösen beherrscht wird.

entweder das, oder die gehen wieder nach der bibel und machen aus tyrael das gleiche was mit den erzengel lucifer passiert ist.

muhaha das geilste wäre dann ja, wenn diablo uns nun um hilfe bitten würde, weil sie sich tyrael sonst unterwerfen müssten.^^ dämon bleibt dämon, aber ein gefallener erzengel kennt kein halt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.911 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste