Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
Gabs dazu schonmal eine Umfrage? Wenn nicht, könnte man hier doch noch eine einbinden lassen!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Warum muss er denn böse werden? Reicht doch völlig wenn er den wichtigsten NSC spielt, der dem Held Anweisungen gibt. In D2 ging es auch schon extrem oft um Tyrael. Vom Ende des zweiten Akts hat man ihn in 4 Akten vertreten... also von daher passt das schon.
Zitieren
Es spricht soviel dafür das er böse wird..ich glaube ernsthaft das er korrumpiert wurde.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Ganz ehrlich, wenn es so einfach ist... dann erwarte ich von der restlichen D3 Story auch nix... ist dann der gleiche Mist wie in D2... und vom Prinzip wieder alles gleich. Ich will mal was neues erleben und nicht die ganze Story zum dritten mal durchspielen. -.-
Zitieren
Naja,aber neue Effekte.Ich erwarte mir von der Story eh nichts,hab ich schon oft gesagt,aber naja...wir werden sehen.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Joah so ist es... ich finde nur, die Story muss auch irgendwo passen, damit es ein ganzheitliches Bild ergibt. Seit WoW hängen sich die User ja an der Story auf, von daher sollte das schon irgendwie mal "anders" sein statt permanent zerstörtes Tristram, beeinflusste Wanderer oder korrumpierte Engel (Izual). Laaaangweilig! Will was neues! (muss dabei bissl an Baby Sinclair denken xD)
Zitieren
Man kann es im Prinzip niemanden Recht machen und es ist mal wieder Geschmackssache.

Entweder bleibt Tyrael gut - dann jammern alle, die anderer Auffassung sind...
Oder Tyrael wird böse - dann jammert wieder die Gegenseite.

Storytechnisch wäre es nichts Neues, wenn Tyrael böse wird.
Storytechnisch wäre es nicht spannend, wenn Tyrael gut bleibt. Im Prinzip auch nichts Neues, da er schon in D2 gut war.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Dann bleibt er halt Neutral, und? :ugly: Vlt thront er ja auch in Tristram oder versklavt die Menschen...
Zitieren
Wenn er versklavt, ist er böse und würde die herrschende Meinung hier weiter bestätigen...Mir ganz recht, dann kann ich ihn später bashen!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Naja unabhängig böse oder neutral wäre mir irgendwie am liebsten. Was episches wäre auch, wenn er irgendwelche Wesen in seine Armee ruft und es tolle Schlachten zwischen Himmel Hölle und Erde gibt. Dämonen gegen Engel und dazwischen irgenwas neutrales was miteifert. Wäre toll auch für eine Weiterleitung zu World of Diablo :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.910 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste