Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
also wenn bashiok ganz deutlich vesichert das die d3 story um tyrael gehen wird, dass er sehr wichtig sein wird, dann glaube ich auch das das aufn cover tyri ist :grin:
Zitieren
Blizzard hat Tyrael auf der offiziellen D3 Seite überarbeitet. Unter anderem wurden seine "Lichtflügel" verändert.

Aber ich teile die gleiche Auffassung wie Du, Boycott. Also herzlich willkommen im Forum und immer schön weiterdenken Smile!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Tyrael wird den Himmel rulen und alles andere da oben degradieren oder in die Hölle verstoßen, stattdessen werden Menschen zu Engeln angehoben und bilden eine neue Rasse aus Planetaren, Phasenwandlern und Devas... :ugly:
Zitieren
Weil die Himmel nur beben, wirds auf nen Beschuss aus der Höle hinauslaufen, mit Snactuario als Sprungbrett für das Böse. Wir verhindern mit Tyrael zusammmen, dass der Himmel zerbricht. Engel sind total tuffig dankbar und Tyrael wird Obermotz im Himmel. Menschen dürfen sich frei entfalten und bilden ein Bündnis mit den Himmelswesen gegen die Hölle.
Zitieren
Ja wir helfen dem Himmel und die Engel sehen auf einmal... Hui... olle knatter, die haben uns den Arsch gerettet. Durchaus denkbar dieses Szenario es gibt normale Menschen, aufgestiegene Himmelmenschen und halt die Höllenmenschen. D3 wird die Einleitung für World of Diablo wo man Engel, Dämonen, Menschen und alle möglichen anderen himmlischen und dämonischen Rassen spielen kann... Ziegenmenschen und Fallen ftw. ^^
Zitieren
Wir Menschen denken uns einfach...Hauen wir erst den Dämonen, dann den Engeln auf die Fresse und expandieren :ugly: Heiße Sommernächte in der Hölle verbringen und schneeweiße Skisessions über den Wolken :grin:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Nun ja das Tyrael der Nachfolger Diablos wird klingt auch für mich relativ richtig. Es ist nur sehr schade wie ich finde, Tyrael war ein echter Freund und nun soll er so ach und krach in der Hölle verschwinden und ihr Anführer werden? Engel mit Hörnern und schwarzen Flügeln? Ich weis nicht, das imag von Diablo hat sich schon zu tief in mein Gehirn gefräst.

Ich denke vielmehr das Tyrael einen untergebenen Bösewicht spielen wird und das Diablo immer noch die Hauptrolle spielt bezogen auf den Endkampf.
Zitieren
sollte tyrael böse sein wird er nicht im hauptspiel der endgegner sein, außer er wird ein hybrid des bösen. ansonsten wird diablo der endkacker sein und tyrael, falls er böse ist, im diablo 3 addon.
Zitieren
Also...Wenn man nicht gegen ihn kämpfen kann und man ihm nur eine Hintergrundrolle zuspielt, dann versteh ich den Hype nicht um Tyrael, den Blizzard verursacht...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
That is correct...Tyrael wird ein böses Vieh..ganz sicher :grin:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.912 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste