Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
um mal zurück auf die frage zu kommen... was ist mit tyrael?

das ist mit ihm:
YouTube - Tyrael Knight By Anry

in moment können wir garnix über ihn sagen, schon garnicht welche rolle er spielen wird.
Zitieren
Wir wissen nicht was mit ihm ist und das ist ja gerade das Problem daran.

Richtig geil könnte ich mir auch die "Enforcer" aus Thief 3 vorstellen mit ihrer mechanischen Stimme und den halbrunden Klingenartefakten mit denen sie Energieblitze schießen können. Als Assasinen taugen sie ja was, Telepathisch kommuzieren sie auch. Könnte mir gut Vorstellen das solche Gesellen irgendwann mal Engel jagen könnten.

[Bild: 192px-TDS_Texture_Sampleheadshot.jpg]

YouTube - Thief: Deadly Shadows (PC-Game) speedrun Part 13/21
2:30 kurz zu sehen und zu hören
Zitieren
Nix Außerirdische hier!! Eine dritte "Rasse" wäre natürlich richtig geil. Dann hätten wir einen Drei-Fronten-Krieg und ich könnte mich richtig austoben. Aber was bitte sollte man in einen Meteoriten stecken können, dass uns/Engel/Dämonen jagt?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ElBastardo schrieb:Nix Außerirdische hier!! Eine dritte "Rasse" wäre natürlich richtig geil.

Du meinst wohl Fraktion. Rassen gibt es in Sanktuario ja zahlreiche *klugscheiss*:ugly:

Ich glaube ja nach wie vor, dass Tyrael dem Bösen anheim gefallen ist oder vom Himmel mal so richtig einen drauf bekommen hat, weil er Schindluder mit dem Weltenstein getrieben hat Big Grin
Zitieren
Ich würde es begrüßen wenn Tyrael versucht einen menschlichen Aufstand aufzubauen,da er durch den Himmel bedroht wird..natürlich weil er den Weltenstein genazt hat aber die Menschen,die ja ach so lieb hat,eigentlich nur benutzt um zu überleben..in den Menschen steckt ja viel Potential wie allgemein bekannt ist
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
vll passiert mit tyrael das gleiche wie mit den gefallenen erzengel luzifer?
Zitieren
Dass er der Höllenfürst selbst wird? Klingt bisher am plausibelsten ja... Diablo3 wird der letzte Teil der Saga... danach komm Tyrael1. :ugly:

Fassen wir mal zusammen:

- Tyrael was schon immer im Himmel verpönt weil er den Menschen geholfen hat
- Die Zerstörung des Weltsteins ist ein Sakrileg wie Wilson schon im Blizzcast sagte und wird hart bestraft
- Tyrael (oder ein anderer Engel) ist statt Diablo auf der Titelseite von Diablo3 direkt zu sehen

Ja der Fall des mächtigsten Engels wäre plausibel, obwohl er nichtmal der mächtigste ist. Vlt wird auch der Boss des Himmels Imperius böse und Tyrael schlägt als Anführer der Engel dann eine "humanere" Schiene zwischen Himmel und Hölle ein. Also Engel = Gut, Hölle = Böse für den Menschen.
Zitieren
tyrael, der in d3 der herr über die hölle wird. passt ziemlich gut, besonders wenn man erstmal das so sieht das er als guter über die hölle regiert und somit der ewige krieg erstmal vorbei ist. er hat sich die postion hart erkämpft und der held hilft ihn dabei da er ausgestoßen wurde über die dämonen zu siegen. ähnliche geschichte wie mit illidan und der scherbenwelt um sich den zorn des himmels zu entziehen.
der übernächste teil wäre dann tatsächlich tyrael 1 oder so^^

so rein ist nichtmal ein engel über tausend seelen und bestien zu befehligen, in der hölle selbst auf den thron zu sitzen und dann immer noch naiv aufs blaue vom himmel hoffen...
Zitieren
Dass Tyrael die Macht über die Hölle erlangt, könnte sogar dadurch angedeutet werden, indem er die Menschen letztendlich nur zu seinen Zwecken ausnutzt und die großen Übel besiegen lässt. So stark kann Tyrael wohl nicht in seiner "guten" Form sein, da er im Video zu Akt3 den kürzeren gegen Diablo und Baal zieht, die nichtmal ihre endgültige Form angenommen haben...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Ich hoffe, dass ich die Idee nicht irgendwie überlesen habe in einme anderen Post...
Also folgendermaßen:
Schwierigkeitsgrad Normal: Die Wesen der Hölle versuchen Sanktuario zu übernehmen und die Menschheit zu vernichten oder zu versklaven. Hierbei trifft man Tyrael als den freundlich gesinnten Engel, der immernoch versucht, den Menschen zu helfen. Zum Ende des ersten Schwierigkeitsgrades vertreibt man die höllischen Invasoren aus der Welt, mit dem Versprechen des stärksten unter ihnen, dass das nicht das Ende, sondern erst der Anfang gewesen ist.
Schwierigkeitsgrad Nightmare: Die Wesen des Himmels sehen die Chance gekommen, die übrigen geschwächten Bewohner Sanctuarios zu knechten. Die Helden der Welt müssen sich nun gegen die zweite Invasion verteidigen. Die höllischen Mächte nutzen derweil die Gunst der Stunde ihre Armeen neu zu mobilisieren, um nach der Schalcht des Himmels gegen die Menschen wiederum ihre Chancen zu nutzen. Tyrael will mit aller Macht verhindern, dass die Engel die Menschheit besiegen und geht einen Pakt mit den höllischen Mächten ein. Der Held besiegt die himmlischen Mächte, jedoch verbleiben einige der Angreifer in einigen Gebieten Sanctuarios.
Schwierigkeitsgrad Hölle: Die Herrscher der Hölle gelangen mit Hilfe Tyraels zurück nach Sancturio, der nicht damit gerechnet hatte, dass sich die Menschen erst gegen die Mächte der Hölle und danach noch gegen die Mächte des Himmels wehren könnten. Doch hat Tyrael die Menschen unterschätzt. Um seinen Fehler, den Pakt mit dem Bösen, wieder rückgängig zu machen, benötigt er die Hilfe des Helden. Die Mächte des Himmels werden durch den erneuten Ansturm aus der Hölle fast überall in Sanctuario besiegt, aber der Held muss sich gegen beide Mächte durchsetzen, um Tyrael zu helfen, im Himmel an die Macht zu kommen. Unterstützt vom neuen Herrscher des Himmels erlangt der Held die Fähigkeit, das Böse aus Sanctuario zu vertreiben und Frieden zwischen den Bewohnern des Himmels und Sanctuarios zu schaffen.

Der Titel "Und die Himmel werden beben" kündet von der Machtergreifung Tyraels mit Hilfe der Menschen. Tyrael wird in meiner Version nicht böse oder gar Höllenfürst, er wird Herrscher des Himmels und bleibt enger Freund der Menschen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.909 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste