Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
#91
Diesmal ist die Story aus einer Hand, ja... mal schauen wie sie wird aber ich erwarte eine Menge nur nicht, dass die Sache mit Tyrael so offensichtlich ist... am besten was, was keiner Erwartet... ^^
Zitieren
#92
Also eigentlich sind Blizzards Storys ja sehr geil,bis auf D2...ok die Hoffnung besteht! (Nörgler du,dudu!!)
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#93
Ach mein Gott, so drastisch sit das jetzt doch nicht. Guckt euch die Affen in New Orleans an. Die wurden einmal weggespült und wieder bauen sie alles auf, lediglich ein paar Mauern mehr u gut ist. Alles halb so schlimm ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#94
ich glaube auch nicht das (neu) tristram diesmal wieder ganz zerstört wird, mir kams im trailer eher so vor als würden die dämonen nach etwas suchen, nicht gezielt alles niederschmettern.
Zitieren
#95
Also die Übel (zumindest die niedrigen beiden) haben bzw. hatten ja auch Stress untereinander, oder? Was ist wenn zum Beispiel Azmodan langsam zu stark wird (warum kann manja storytechnisch verbauen) und auch der Himmel befürchtet (oder besser Tyrael), dass er nun Belial "verschlucken könnte und die Angst besteht, er würde zu mächtig werden. Vllt. stellt man sich nun mit Tyrael zusammen auf Belials Seite um Azmodan zu schwächen (nicht um zu vernichten)....also man ist zwar böse, aber irgendwie auch nicht, da es alles einen höheren Zweck dient...

Naja sowas ist alle Wunschgedanke von mir, aber hoffen kann man ja^^

Naja die Story um Tristram ist an sich schon ein wenig hohl und hat finde ich mittlerweile einen längeren Bart als Neutrale Charaktere, die zum Bösen überlaufen. Vllt. wird's ja irgendwann ein richtiger Vorposten der Hölle auf der Erde, bevor sie wieder aus einem Meteoren schlüpfen müssen. Das ist mir einfach zu Alien-Sci-Fi-Like. Die Viecher sollen gefälligst aus der Erde oder dunkeln Schluchten oder sowas kommen...also so halbwegs aus Richtung Hölle, die ja zumindest bei Diablo 1 unter der Erde war....
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#96
Den Meteor kann ich einfach nicht einordnen. Einen Meteor ordnet man eher dem Himmel zu, weil er ganz banal vom Himmel gefallen kommt...Wozu also mit der Hölle verbinden? Ganz banal gesagt, Tyrael MUSS einfach eine Veränderung durchmachen, ganz egal in welche Richtung.

Haben sich nicht alle Übel untereinander um die Vorherrschaft gestritten, bis sich Azmodan und Belial gegen Diablo, Baal und Mephisto verbündet haben. Soweit weiß ich das.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#97
Soweit ich weiß haben die ja die großen Übel auf Sancturio verbannt, aber in der Hölle kabbeln die sich meine ich auch um ihre Gebiete. Azmodan und Belial waren zumindest (noch) nicht auf der Erde, glaube ich. Irgendwas müssen die doch kaputthauen^^
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#98
Ja die niederen habe die Hohen auf die Erde verbannt, auch wenn Diablo in seinem Sankturium anzutreffen war und nicht die niederen 4, die Dummerweise auf der Erde waren und nicht umgekehrt (Andadriel im Kloster, Duriel in Tal Rashas Grab)

Der Meteor als Agriff des Himmels auf Sanktuario? Möglich aber ich halte es dennoch für unwahrscheinlich. Ehr, dass es eine neue Macht gibt die noch stärker ist. Ob nun Dämonisch, Himmlisch oder Außerirdisch wird man dann ja sehen
Zitieren
#99
Ich bin aber mal ganz hart gegen Außererdische...am besten noch die haben Energiewaffen oder so ein schmarn^^
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Man könnte sie ja auf Energiewesen trimmen wie im Warcraft 3 diese Golemartigen ^^ Mal schauen...

[Bild: mursaat_comparison.JPG]

Mursaat im GW
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.908 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste