Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
#81
Naja vllt. ist unser Tyrael ja nicht allgemein böse, sondern brauch einfach nur Hilfe von dem Dicken (Diablo) und seinen Freunden, weil der Himmel mittlerweile ziemlich angepisst ist, weil Tyrael sich permanent einmischt und den schönen Weltenstein kauputtgebasht hat. Nun hat der Himmel Hadriel befohlen Tyrael umzulegen und nun kloppen die sich, da Tyrael weiß, dass er verliert schließt er einen Packt mir irgendeinem Übel (nehmen wir mal Azmodan), dass Tyrael auch dämonische Power bekommt und Hadriel wegnatzen kann, aber dafür in der Hölle für Azmodan gegen Belial kämpft (ich glaub Azmodan und Belial prügelten sich untereinander auch). So erkläre ich mir jetzt das Artwork mit den 2 Engeln, die sich angreifen (wenn der 2. wirklich ein Engel ist^^).

Doch so ist das Tongue
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#82
Hmmm...Okay, möglicherweise kan man Kerrigan und Arthas mit Nihlatak gleichsetzen. Dann wäre trotzdem noch genug Platz für einen bösen Tyrael!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#83
Ach Blödsinn... wenn ich ehrlich bin will ich keinen bösen Tyrael... sowas ist viel zu offensichtlich... und jeder weis es vorher schon, wo bleibt denn da dann die Überraschung. Ich hätte lieber mehr Action um den Meteor und welche üble Macht er auf Saktuario freisetzt, vlt gibts ja auch eine ganz neue Macht die in die Welt kommt, wie die Dunkle Legion in Warcraft3. Stells mir ein bissi vor wie die Mursaat in Guild Wars, einige sehen sie als Götter, andere als Aliens und wieder andere wollen sie vernichten um an ihre Macht zu kommen ^^

Diablo2 war durch den Wanderer dominiert der böse wurde, Nilathak ebenfalls durch Baal, Kerrigan wurde böse durch die Zerg, Arthas ebenfalls durch den Lichking. Irgendwann hat die Story nen Bart 10 mal um den Äquator. Mir wäre lieber er bleibt Neutral und bildet vlt eine Macht dazwischen zu der man dann als Held angehört und gut wie böse bekämpft. Vlt auch für die Zukunft von Diablo4, dass man entweder irgendwann für den Himmel spielt und die Hölle dezimiert oder den Himmel dezimiert um die Hölle zu stärken. So eine Art Guild Wars mit PvP ^^ Gute gegen Böse Gilde und ja nach seinen kills und Taten ändert man seine Farbe im laufe der Zeit... man bekommt ne schwarze Rüstung wenn man Engel killt oder eine weiße Leuchterüstung wenn man Dämonen killt. :ugly:
Zitieren
#84
Wenn das System funktioniert und genug Erfolge misst, wird es beibehalten :ugly:! Es spricht viel zu viel dafür, dass der Junge böse wird! Und ich bin dafür, dass er böse wird. Nicht nur, weil ich alles und jeden wegbashen will :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#85
ich hoffe auch das er neutral bleibt. das spiel sollte den boden nicht verlieren
Zitieren
#86
Berserk schrieb:ich hoffe auch das er neutral bleibt. das spiel sollte den boden nicht verlieren

Den Boden hat doch schon Diablo2 rausgehauen...
Zitieren
#87
du hackst immer noch drauf rumm wegen der geschichte die durch die patches entstanden ist? ich streiche diese clone und übermonster aus meinen gedanken, denn ich glaube kaum das sie storytechnisch etwas mit d3 zu tun haben werden. es ging einfach nur um etwas neues, eine neue herausforderung damit die d2 fans was zu tun haben. ich glaube nun wirklich nicht das irgendwas davon ins d3 kommt das tristram nochmal zerschrottet wurde und überbosse die welt bevölkerten. es wird direkt nach der zerstörung des weltsteins weiter gehen, evtl kommen im besten fall noch ein zwei neue storyquests durch den patch ins d2 zu, wobei ich glaube das diese quests nicht in die hauptgeschichte groß eingreifen werden. sondern eher finde das kriegst das oder son zeug
Zitieren
#88
Ich muss da com Recht geben...sie haben derb gepfuscht bei der Story von D2...die brauchten Einfach nen Hit..glaub ich zumindest
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#89
Naja es ist nicht nur der Clone... es ist Tristram ansich... ^^ was min 3 mal vernichtet wird in D2 zwei mal... in D3 nun auch wieder ^^ die ganze Besessenheit der Menschen und ihre schwäche... okay in Herr der Ringe ist das auch nciht anders, aber die D2 Story ist sehr Konfus ich denke, den Fehler wird man in D3 nicht machen.
Zitieren
#90
ja ja ich weiß was ihr meint. ich glaube nur fest daran das zwei unterschiedliche teams für die scheisse verantwortlich sind. die einen haben d2 nur am leben mit so einen mist erhalten, wurde nicht mal früher gesagt das es nie ein d3 geben wird? ok das sagen sie immer aber... naja lasst mir doch die hoffnung! :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.908 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste