Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
#71
* Terminus Technicus unterschreibt die Petition für CLOSED! ^^ Den Thread kann man ja nach Release wieder öffnen, bzw. wenn einfach Infos da sind, oder?
Zitieren
#72
Hmm dann könnte man auch gleich das halbe Forum closen, is doch zu 50% alles nur spekulation. Also lass uns^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#73
Ja lasst doch offen. Immerhin kommen noch einige User hinzu, die möglicherweise auch ein paar gute Denkansätze mit uns teilen wollen.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#74
Richtig , und ich wollt schon nenn neues Thema öffnen, gut das dieses hier nich Closed war. Und wozu auch überhaupt Closen, is ja Sinnlos solang es nicht erledigt ist. Tyrael wird sich außerdem nochmal verwandeln (glaub ich mal)
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#75
ich habe mir nich alles durchgelesen ,aber ich stell trotzdem mal meine theorie vor: also tyrael wird meiner meinung nach nicht böse, sondern er versucht, weil er die menschen so liebt, sie vor den mächten des bösen UND guten zu schützen , weil er weiß das egal welche partei die kontrolle über die menschheit hat, die andere wird sie dann vernichten, und daher rebelliert er auch gegen den himmerl und versucht einen weg zu finden seinen plan, beide seiten aus der sanktuario zu verbannen, umzusetzen.
über die rolle des helden dazu hab ick mir bisher noch keine gedanken gemacht
Zitieren
#76
Hehe klaro, Tyrael baut eine Armee aus Menschen und kcikt Himmel wie Hölle in die Leisten... :ugly:
Zitieren
#77
Vielleicht gibt es in der BlizzCon mehr Infos zu Tyrael. Ich würde zu gern IHM in die Leisten kicken!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#78
Ich muss schon sagen...ein böser Tyrael wäre schon mal 'ne geile Nummer. Er soll sich dann aber im Laufe des Spiels dazu entwickeln indem er zwischendurch im Spiel so andeutungen macht und verschwindet. Man denkt gegen Ende des Spiels gleich darf man wieder Diablo in den Hintern treten oder Azmodan oder wen auch immer und dann kommt "BÄÄÄÄM" Tyrael mit leicht veränderter Form aus dem Boden oder woher auch immer "Sterblicher, erst musst du an mir vorbei *muharar*" und greift einen an oder man geht gemeinsam mit ihm zum Endgegner (ich geh jetzt von Diablo aus) und Tyrael müsste irgendwas machen um den Dicken zu besiegen, aber auch nach Aufforderung tut er es nicht. Diablo lacht einmal mies und sagt: "Guck dir deinen Freund an, den du mitgebracht hast". In dem Moment dreht Tyrael durch, lacht und greift einen an "BÄÄÄÄÄM"...der Kampf des Jahrtausends *schwärm*
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#79
Auf jeden. Der Fight muss richtig episch sein. Tyrael müsste zuerst sein Schwert zücken und es so geil entflammen lassen wie im Epilog-Video Confusedurprised: Hoffentlich rücken sie endlich mal Infos auf der BlizzCon raus :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#80
Ich weiß nicht, ein plötzlich böse werdender Tyrael, das wäre zu vorhersehbar. Arthas und Sarah Kerrigan hatten wir doch schon. Das wäre doch viel überraschender, wenn Tyrael am Ende doch noch gut ist. Obwohl, als Cliffhanger im Endcinematic wäre eine entsprechende Wendung natürlich möglich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.911 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste