Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
#61
Das steht nirgendwo, aber man kann aus den Dialogen mit den NPCs ein wenig heraushören, dass die drei Charakterklassen so eine Art Denkmal im zweiten Teil erhalten haben.

Der Dark Wanderer, der schon am Ende des ersten Teils im Abspann zu sehen ist, sieht nunmal am ehesten wie der Warrior aus. Er hat eine helle Hautfarbe, im Gegensatz zum Sorcerer, der damit rausfällt, und trägt ein Schwert mit sich herum (im Vorspann).

Über Bloodraven erfährt man einige Dinge in den Dialogen der NPCs im Lager der Rogues (Akara, Charsi). Sie soll in Tristram gegen die Schergen Diablos gekämpft haben und nach ihrer Rückkehr stark verändert gewesen sein. Mit dem Erscheinen Andariels begann sie dann mit der Erweckung ihrer untoten Gefolgsleute.

Auch über den Summoner erfährt man einiges in den Dialogen mit den NPCs in Lut Gholein (Jerhyn, Drognan). Er soll ein Magier der Vizjerei gewesen sein, der, laut eigenem bekunden, in Tristram gegen die Horden Diablos gekämpft. Auch von seiner Hautfarbe her, könnte man bei ihm auf den Sorcerer schließen.
Zitieren
#62
Um ehrlich zu sein, Ich koennte schwoeren das es irgendwo sogar nidergeschrieben war, aber ich habs bis jetzt nicht wiedergefunden. evt arreat summit oder so. :huh2:
Zitieren
#63
es könnte genauso gut sein, dass wie in diablo 2 marius denkt baal sei tyrael, sich dies nochmal bestätigt und die vorstory umgeworfen wird.
damit meine ich das in dem letzten kampf nach baal, nachdem tyrael euch durch das letzte rote portal schickt, baal es geschafft hat von den erzengel besitz einzunehmen.
mir scheint das als sehr wahrscheinlich, es wäre blizzard gerechte storyline.
ein gedanke ist mir noch gekommen:
der abschlussfilm in d2 (ohne lod) nachdem dia besiegt ist. er könnte parallel zu der story von d3 laufen. ich muss ihn mir nochmal genau angucken. sicher es kann sein das marius durch den wahn verrückt geworden ist, aber es kann genauso gut sein, das dieses video zeitgerecht ist und marius tatsächlich 20 jahre gealtert ist. das blizzard weit vorplant wäre nicht neu.
wer weiß,- wer weiß.
ich glaube jedoch nicht das tyrael böse wird, ich glaube vielmehr das die seele baals ihn zeit für zeit mehr auffrisst. so wie den helden. die zeit aber länger braucht, da er immernoch ein erzengel ist und somit willenstarker. ähnlich wie tal rasha nur eben in einen anderen szenario.
Zitieren
#64
Am Anfang ja... aber ich glaube, dass es spätestens in der Expansion böse wird, oder für seine eigenen Ideale kämpft. Siehe Storypanel von der Blizzcon, er hat ein Sakrileg begangen indem er den Weltstein vernichtet hat, welche Konsequenzen dass nun hat wird man sehen. Ich denke, dass er dennoch eine "gute" Schlüsselrolle am Anfang spielt, vlt auch nur Schauspielert um den Helden dann in den Rücken zu fallen. Vlt pervertiert er auch zum 8ten Übel, obwohl ich das für Unwahrscheinlich halte. Ich denke aber dennoch, dass wir keine bekannte Szene aus anderen Blizzard Spielen zu sehen bekommen, siehe Frostmourne und Arthas oder ähnliche Geschichte aus D2... die des Wanderers oder Nilathak z.b.
Zitieren
#65
glaubst du es oder steht das schon fest das er böse wird

Dann wird der warschein wie Izual
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66
Nachtfalke, informier dich doch einfach mal. So viele neue Informationen zum Spiel gibt es ja nicht, dass man alte nicht nachlesen könnte. :ugly:
Über Tyraels Rolle in D3 wurde noch nichts gesagt, aber unter anderem die Veränderung seiner Flügel auf der Blizzard-Seite veranlasst eben einige Leute hier, zu denken, er könnte böse werden.
Zitieren
#67
Naja ich hätte nicht geschrieben "glaube" oder "könnte" wenn ich es mit Sicherheit wüsste. Wie gesagt es sind Mutmaßungen aus dem Story Panel. Wo gesagt wurde Tyrael hat ein Sakrileg begangen indem er den Weltstein Eigenmächtig vernichtet hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass er Ausgestoßen wird aus dem Himmel und sich entweder bei den Menschen sein neues Heim "sucht" bzw. von der Hölle zugewiesen "bekommt".
Zitieren
#68
ich kann mich doch auch hier informieren ist dazu ein Forum nicht auch daRolleyes na egal

nun kann sein das Tyrael böse wird
aber ich glaube nicht das er deswegen böse wird weil er den Welt stein Zerstört hat. Schlieslich musste er das tuen um die Menschen zu retten. ich mal die Theorie gehört das Tyrael einen splitter des Wsteins abbekommen hat und des wegen böse wird na wir werdens ja sehen spätestens wenn Blizzard mehr infos rausrückt
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69
Nachtfalke schrieb:ich kann mich doch auch hier informieren ist dazu ein Forum nicht auch daRolleyes na egal

Richtig, in einem Forum kann man sich informieren... Und zwar, in dem man liest, was andere schon geschrieben haben. Das scheinst du nicht getan zu haben. Wink


Nachtfalke schrieb:ich glaube nicht das er deswegen böse wird weil er den Welt stein Zerstört hat. Schlieslich musste er das tuen um die Menschen zu retten. ich mal die Theorie gehört das Tyrael einen splitter des Wsteins abbekommen hat und des wegen böse wird

Ja, weil der Weltstein von Baal verdorben wurde, könnte das evtl. sein, ich glaube allerdings nicht wirklich dran.

Nachtfalke schrieb:na wir werdens ja sehen spätestens wenn Blizzard mehr infos rausrückt

Ich hoffe nicht, dass wir das vor Release erfahren werden. Sad
Zitieren
#70
Friarry schrieb:Ich hoffe nicht, dass wir das vor Release erfahren werden. Sad


Ich würde es auch besser finden wenn man damit nicht rausrücken würde. Ich finde es ist doch die Spekulationen über Tyrael und seine Rolle die das ganze so spannend machen. Es wäre bei dem ersten Spielen ja langweilig wenn ich sicher wüsste das Tyrael am Ende böse sein wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.908 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste