Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
Renegade123 schrieb:Wenn also nun diese böse Energie Tyrael getroffen hat und durch Tyrael strömte, dann...

wird das Kleingedruckte im Vertrag, den Tyrael damals bei Blizzard unterschrieben hat, wirksam, sodass diese dann ihn schamlos für ihr "neues" MMORPG ausnutzen können und ihn nahezu bloß stellen.
"Ohhh, guck mal, eine Minityrael ... wie süß".
Ich hätte mich nach diesem Vorfall auch erstmal 20 Jahre zurück gezogen, bis Gras über die Sache gewachsen ist.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
WhiteCloud schrieb:Ich hätte mich nach diesem Vorfall auch erstmal 20 Jahre zurück gezogen, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Was ein richtiger Erzengel ist, wird doch nicht 20 Jahre schmollen. Liebe deinen Nächsten, heißt es doch. Rolleyes
Zitieren
Melia schrieb:Was ein richtiger Erzengel ist, wird doch nicht 20 Jahre schmollen. Liebe deinen Nächsten, heißt es doch. Rolleyes

Vorallem brauchen die Menschen Tyraels Hilfe und der ist sich dessen voll bewusst, deshalb würde er sich niemals einfach mal so 20 Jahre zurückziehen
Zitieren
Zitat:wird das Kleingedruckte im Vertrag, den Tyrael damals bei Blizzard unterschrieben hat, wirksam, sodass diese dann ihn schamlos für ihr "neues" MMORPG ausnutzen können und ihn nahezu bloß stellen.
"Ohhh, guck mal, eine Minityrael ... wie süß".
Ich hätte mich nach diesem Vorfall auch erstmal 20 Jahre zurück gezogen, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

was labberst du eigentliche für ein dichtes Zeuch zusammen ?! :inquisitive:

Ich dachte hier geht's um Diablo :huh2:
Zitieren
Diablo wurde in wow als kaufbares Haustier missbraucht, Tyreal könnte das selbe Schicksal drohen, denke das meint er Wink
Zitieren
Hehe Tyrael gabs auch als kleines HaustierSmile

Unfassbar wie schlecht du doch in Sachen WoW informiert bist^^
Zitieren
ok, den hatte ich noch nie irgendwo gesehen, is der eventuell so teuer ? ka:grin:
Zitieren
Ka...aber gibts bestimmt 100Screens von.
[Bild: wow-tyrael-pet.jpg]
Zitieren
In D2 ein mächtiger Erzengel und in WoW ein erzengelhaftes Haustier, na toll :ugly:
Zitieren
In Wc3 gabs auch n tanzender DiabloSmile

In Sc2 gabs glaub auch irgendwas...habs aber vergessen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.908 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste