Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
Wieso denke ich es wäre Tyrael? Tja deshalb: (folgt)

Ihr habt meine Theorie soeben zum Großteil bestätigt...

Hier ein par Zeilen aus Sündenkrieg Band 2

Show ContentSpoiler:

Hört sich an wie der Typ auf Diablo3.com^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Aber das beschreibt doch genau die Flügel, die auch Tyrael in D2 hat
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Jo. Lichtfäden, naja dann eben kein Magiegedöns, sondern Lichtfäden.

MfG
Schlangenbob
Zitieren
Tyrael hat aber noch die Flügel.

Die hat der neue Engel ja nicht. Der hat blos diese Lichtfäden. Genauso wie Inarius.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Vielleicht verlieren die Engel ihre Macht weshalb ihre Flügel ausbrennen, und deshalb jetzt endgültig alles ( nicht nur Sanctuary) an den Manschen hängt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Wohl eher nicht, das haste dir ausgedacht ohne irgendein richtiges Argument... von daher wohl eher unwahrscheinlich... Flügel ausbrennen? Macht verlieren?
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Hmm, aha, wieso hab ich mir das jetzt ohne jedes Argument ausgedacht. Ist nun auf der D3-Seite ein Engel mit Rauchschwaden statt Flügeln zusehen oder nicht???

Die Flügel der Engel bestehen aus Licht wie man auf den Dartsellungen in den bisherigen spielen und auch aus den Büchern entnehmen kann. Sollten die Engel ihre Macht verlieren könnte es doch sein dass die Energie ihrer Schwingen verloren geht und sie deshalb nur noch Rauchschwaden sind.
Denk dir lieber selbst mal ein argument aus bevor du meine These als nonsense abtust!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
13Azrael49 schrieb:Hmm, aha, wieso hab ich mir das jetzt ohne jedes Argument ausgedacht. Ist nun auf der D3-Seite ein Engel mit Rauchschwaden statt Flügeln zusehen oder nicht???

Die Flügel der Engel bestehen aus Licht wie man auf den Dartsellungen in den bisherigen spielen und auch aus den Büchern entnehmen kann. Sollten die Engel ihre Macht verlieren könnte es doch sein dass die Energie ihrer Schwingen verloren geht und sie deshalb nur noch Rauchschwaden sind.
Denk dir lieber selbst mal ein argument aus bevor du meine These als nonsense abtust!

Klingt zwar storymaessig verdammt cool, aber soweit ich den Typ auf der D3 HP beurteile sind das wirklich "lichtfaeden" und nicht "rauchschwaden" =)


Zitat:Tyrael hat aber noch die Flügel.

Source? In keiner Quelle die ich bis jetzt gesehen habe hatte Tyrael noch etwas anderes als diese "lichtfaeden".

EDIT: Okay, Ich sehe was ihr meint; Beobachtet man aber das vorher gelinkte video in 3:56 sieht man dass diese "Fluegel" nicht weiss/leuchtend sondern nur golden/glaenzend sind, und vermutlich zu Tyraels Ruestung dazugehoeren.
Zitieren
Zitat:Klingt zwar storymaessig verdammt cool, aber soweit ich den Typ auf der D3 HP beurteile sind das wirklich "lichtfaeden" und nicht "rauchschwaden"
Dann solltest du dir mal nen Kippchen anzünden und den Qualm mit den Schwingen auf der Homepage vergleichen. Die Dinger sind nur noch ein Klägliches Abbild der ursprünglichen Schwingen, wie man sie aus den Videos von D2 sieht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Die Bewegungen ähneln schon sehr einer "Rauchschwade"...Und die Helligkeit spricht für Licht...

Meiner Meinung nach sind es Rauchlichfädenschwaden!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.910 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste