Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo-3.net v. 3.0
#31
wie keine emails mehr ;(;(;(
Zitieren
#32
erstmal klasse Design, gefällt mir sehr gut.

nun zum grund warum ich mich angemeldet hab:

4:3 Monitore... geht mal los und kauft euch einen neuen ! es wird euch schwer fallen einen 4:3 Monitor zu bekommen, ausserdem kosten die nicht wirklich Viel !

die restlichen nörgler:
habt ihr überhaupt eine ahnung was für arbeit hinter sowas steckt ?
ich glaube nicht. also ein wenig lockermachen.

zum Team: saubere arbeit, einfach nicht auf diese nörgler hören, man kann es eben nicht jedem recht machen Wink
Zitieren
#33
Diablo schrieb:Fazit: Startseite sieht echt super aus, Forum bin ich ein bisschen enttäuscht (Farbenwahl gefiel mir vorher besser, nun ist es schon zu dunkel mit zu wenig Kontrast und zu kräftigem Braun)
Ohne dich kritisieren zu wollen, aber über Farben und Kontrast könnte man ewig streiten.
Und das hat nichts mit geschmack zu tun, sondern das es einfach auf jedem Monitor etwas anders aussieht.
Deswegen wird es schwierig sein es dort allen recht zu machen, hatte das Problem auch schon mal in einem Gildenforum
[Bild: 47bfa6e980094c2a223cfb16a9.png]
Zitieren
#34
Mir gefällt es nicht
Zitieren
#35
Nee, wirklich, recht gut gelungen.
Selbst die Werbung ist nicht so nervig eingebaut. Ist für meinen Geschmack zwar immer noch recht viel, aber von irgendwas muß man ja leben, äh reich werden.:grin:
Aber 1000x besser, als die Messie-Seite von indiablo.
Die hier hat immer noch style.
Die Button und Hintergrundbilder sind klasse.
Hätte ich kaum schöner gestalten können.
Zitieren
#36
also auf 1920/1080 pixel läuft alles super sieht auch klasse aus nur dachte ich am anfang ich wär im bnet forum gelandet xD
Zitieren
#37
Sieht wirklich gut aus,gute Arbeit:wink2:
Zitieren
#38
Mir gefällts ganz gut.
Die Auflösung schneidet bei mir auf der Seite die WErbung im Forum ab. Das passt daher sogar ganz gut.
Zitieren
#39
Intressant :grin:
Ohne Winter kann es keinen Frühling geben
Zitieren
#40
Also dann tue ich auch mal meine Meinung Kund...

Ich finde die Ladebilder schon wesentlich besser, aber ich mag das neue Layout nicht. Ist bestimmt eine reine Gewöhnungssache aber so auf anhieb dachte ich ich habe auf den falschen link geklickt und bin woanders gelandet...

Um genau zu sein bei Diablo EU... da gefällt mir das Layout auch nicht und das ist fast genauso wie hier. Ich finde es persönlich schade das ihr es geändert habt, aber gut ich gewöhne mich auch hierdrann. Ui ich glaube ich bin der erste dem es nicht gefällt oder? ^^

Nehmts mir nicht übel aber irgendjemand muss immer aus der Reihe tanzen ^^

:rolleyes3:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste