Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Beta: Stream- und Videosammlung
#51
shadowhunting schrieb:[YOUTUBE]onpFkNODsCs&feature=related[/YOUTUBE]
Sehr aufschlussreiches Videos, lohnt sich von Beginn an zu craften
@ Meharath
live Streams bieten sich da an, kommentierte Youtube-Videos hab ich noch nicht gefunden

Klasse finde, finde ich sehr spitze Smile)
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
#52
Hi zusammen,

da ich hier auf dieser Seite oft vorbei schaue und auch seit paar Wochen Zugang zur Diablo 3 Beta habe, dachte ich mir mach ich doch mal paar Videos für euch Wink

Hier geht es zu meiner Playlists
Let´s Play Diablo 3 Beta - YouTube

Ich nehme in HD auf und spiele mit dem neustem Beat Patch 9 daher alles sehr aktuell.
Es ist ein Let´s play Diablo 3 in dem ich alle Klassen bis zum Endboss Leoric spiele.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und Feedback oder Verbesserungsvorschläge geben könntet. :thumbsup:


MfG
Shamoon
#53
Jo, habe schon deine LPs gesehen und sind ganz nett...kommst symphatisch rüber. Kann man auf jedenfall weiterempfehlen.
#54
damit dein Post nicht untergeht Shamoon, habe ich mal den vom Titel her interessantesten rausgepickt:ugly::

[YOUTUBE]G5hq7ByaYGQ[/YOUTUBE]
#55
Hallo Freunde des Monstermetzelns,

ich habe nun die Möglichkeit erhalten, mir selbst einen Eindruck zu Diablo 3 zu verschaffen. Da ich schon seit einigen Jahren Videos zu diversen Spielen mache, habe ich ein Projekt zu Diablo 3 gestartet und einige Pläne dazu geschmiedet. Allerdings würde ich noch gerne wissen, was ihr gerne sehen würdet.

[YOUTUBE]mki7f27Wgqc[/YOUTUBE]

Lasst mir entweder über Youtube oder dieses Thema eure Wünsche und Tipps zukommen und vergesst nicht, meinen Kanal zu abonnieren, damit ihr stets auf dem neusten Stand seid, was meine Videos betrifft. Ich werde natürlich auch hier immer wieder mal Statusmeldungen unterbringen, aber vermutlich nicht so regelmäßig. Wenn ihr zeitnah über neue Videos informiert werden wollt, empfehle ich euch das Youtube-Abo. Big Grin

Eine vollständige Übersicht zu allen aktuellen Videos findet ihr über nachfolgenden Link (Playlist): Diablo 3 - YouTube
Und hier noch der Link zur Ankündigung auf der Seite der Kuhbaner, meiner Gilde: Kommentierte Diablo 3-Gameplay-Videos - Die Jagd beginnt! - Neuigkeiten & Diskussion - Kuhbaner

Selbstverständlich beantworte ich euch auch eure Fragen, solltet ihr welche haben und ich sie beantworten können. Smile
#56
Ich mag deine beiden bisherigen Videos Tongue
#57
Die Stimme hört sich schonmal angenehm an. Was ich gerne sehen würde, halt einfach mal alles. Schmied, die Taschen/Truhe, alle Klassen, verschiedene Spells vorstellen wie die aussehen und was dessen Funktion ist, das AH oder auch mal wo welcher NPC steht und was seine Funktion ist oder das Interface im allgemeinen bevor man ein Game joint, unterschiede zwischen Grafiksetting ganz Low und dann mal High usw usw.

Und was natürlich noch interessant ist, die Veränderungen von Patch zu Patch, dass man da einmal auch sieht was sich verändert hat und nicht nur das liest.

Ich lass mich mal überraschen was du da so Zaubern wirst.
#58
Danke euch beiden. Smile

InTeNsO schrieb:Die Stimme hört sich schonmal angenehm an. Was ich gerne sehen würde, halt einfach mal alles. Schmied, die Taschen/Truhe, alle Klassen, verschiedene Spells vorstellen wie die aussehen und was dessen Funktion ist, das AH oder auch mal wo welcher NPC steht und was seine Funktion ist oder das Interface im allgemeinen bevor man ein Game joint, unterschiede zwischen Grafiksetting ganz Low und dann mal High usw usw.

Und was natürlich noch interessant ist, die Veränderungen von Patch zu Patch, dass man da einmal auch sieht was sich verändert hat und nicht nur das liest.

Ich lass mich mal überraschen was du da so Zaubern wirst.
Das sind gute Vorschläge, aber alles werde ich vor dem Release sicherlich nicht realisieren können. Ansonsten müsste ich wohl Arbeit und Familie aufgeben. :ugly:
#59
Also ich Link einfach mal meine Quellen, da wie ich finde, Forcestrategy das am besten macht und es ist gutes verständliches Englisch.

Force Strategy

Dort findest du alles zu Diablo 3, angefangen von den Patches 7-13 bis hin zum Skillrunenvideo.

Conspekt

@ Syl bitte mal in dein Post editieren
Conspekt

Show ContentSpoiler:

#60
Conspekt schrieb:Also ich Link einfach mal meine Quellen, da wie ich finde, Forcestrategy das am besten macht und es ist gutes verständliches Englisch.

Force Strategy

Dort findest du alles zu Diablo 3, angefangen von den Patches 7-13 bis hin zum Skillrunenvideo.

Conspekt

@ Syl bitte mal in dein Post editieren

Danke Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.644 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste