Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgetreten - Der Fussball Stammtisch
@Sempfo

Jetzt wein doch nicht.
Ich hasse die doch nicht wie ich einen Hitler oder Stalin hassen würde ;-)
Also das darf man nicht überbewerten, genauso wie ich bei Uli manchmal schmunzeln muss wenn er wieder so nen "meine Eier Schleifen auf dem Boden" Spruch ablässt. Ich dachte das kam auch ein bissel aus meinem Post raus.

Hassen tue ich den Lahm weil er nach dem Pokalfinale gesagt hat "wir waren ja klar besser" seit dem ist's halt rum. Hätte er das damals nicht gemacht (siehe Robben der dieses Jahr von Weckruf oder Warnschuss oder so sprach :2thumbsupSmile hätten sie das Finale vieleicht gewonnen, wegen Selbstreflektion und so ;-).
Trotzdem wünsch ich ihm keinen Kreuzbandriss. Du tust ja so als steh ich mit ner Heugabel und ner Fackel vor deren Haus...

Hier mal ein vorheriger Post von mir http://www.diablo-3.net/forum/small-talk...post250650

Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber ich finde die Fangesänge zum schreien komisch und auch so finde ich es sehr lustig das ich in dem verlinktem Post meinte in so und soviel Stunden liegt Schalke am Boden. Herne-West hat dann durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum (andere Erklärung gibt es nicht) mit 2:1 total unverdient :ugly: (weil es eben Schalke ist) gegen den diesjährigen Meister der Herzen :ugly: gewonnen.

Immer diese Political Correctness tztztz
Man sollte sich stichelein anderer eben nicht zu Herzen nehmen, schon garnicht Meinungen anderer über andere ;-) Was anderes ist es natürlich wenn persönlich wird, auf eine nicht schelmisch gemeinte Art.
Das sich das eigentlich in Foren immer schwer transportieren lässt ist schon klar ;-)
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
oaonorm schrieb:Als ich gehört hab das der ein Wurstfabrikant ist, bin ich Vegetarier geworden.
Also den fand ich richtig gut :ugly:
Zitieren
Sehr schöne Auslosung
FCB vs FCB
Anhänger der Interessengemeinschaften: "FC Bayern Fanclub" - "Wir mögen keine Profil-Neurotiker!" "Threads mit dem Inhalt "Wo kann ich mich verbessern?" sind gleich zu setzen mit Threads á la "Schaut auf mein geiles Equip und huldigt mir", "Ich hab 560k DPS, ihr nicht, was würdet ihr mit meinen 5 Mrd. Gold machen um auf 600k zu kommen?" oder "Ich bin zwar intelligent genug um meinen Char auf 140k DPS zu pushen und 80 Paragonlevel zu farmen, aber nicht um ohne Forenhilfe weitere 20k DPS rauszuholen"".
Zitieren
Nein, nicht wirklich schön^^ Schön wär Real vs Bayern oder ZUMINDEST Barca vs Bayern, dass wir das Rückspiel dahoam haben. Schau mer mal. Wird schwer, aber machbar.
Zitieren
@ysuran
Naja das mit dem Hin-Rückspiel ding kann ja auch in die Hose gehen.
2009er Viertelfinale... nach dem 4:0 da ist es egal ob das Auswärts oder daheim als erstes passiert. Das passiert den Bayern diesmal aber nicht Smile

Bleibt nur zu sagen das wir alle auf ein deutsches Finale hoffen können.
Auf jeden Fall können wir uns auf 4 Hammerspiele freuen, welche hoffentlich nicht einseitig oder/und langweilig verlaufen.

Was mach ich jetzt nur bis zum 23. :ugly:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
oaonorm schrieb:Was mach ich jetzt nur bis zum 23. :ugly:
Dienstag Fernseher einschalten :ugly:
Zitieren
Gleich mal um Karten bewerben. Bin zwar kein Bayern Fan, aber Messi will man ja mal Live sehen^^
Zitieren
Hm...irgendwie war das klar oder.
In der Endrunde bekommt der BvB immer das "vermeintlich leichteste" Los....
Donezk, Malaga, Real vs. Arsenal, Juve, Barca...
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
@Grimmbold
Also Mathematisch gesehen ist es nur logisch wenn Gruppenphase und Endrunde sich dahingehend zu den Bayern z.B. ausgleichen.
Vermeintlich leicht ist auch so ne Sache Confusedneaky: Chel...

Was soll uns deine irrelevante Aussage sagen, oder besser, suggerieren? :wink2:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
Mal ehrlich was labern alle von Losglück von Dortmund? Ich dacht Bayern will ins Finale und das Ding holen, dann sollte man aber auch vor keinem zurückschrecken oder? Man muss halt auch die großen Kaliber bezwingen wenn man was erreichen will, jetzt müssen sie's beweisen. Und Real als easy zu betrachten ist auch sauwitzig Big Grin alle 4 haben die Chance auf den Titel!
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste