Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgetreten - Der Fussball Stammtisch
KnaLLfrosch schrieb:Passt alles, bis auf, dass der VfB im Pokalfinale stehn wird Tongue mal sehn wer mit nach Berlin reisen wird :>
Uh die erste Überraschung in der Winterpause hat ja nicht lang auf sich warten lassen, Hecking nach Wolfsburg, ich dacht ich hör nich recht oO ob er sich damit n gefallen getan hat bleibt abzuwarten. Bin gespannt wen Nürnberg nun holen wird. Babbel? XD
Frohes Fest euch allen

Dir auch frohes Fest.

Huntelaar hat auf Schalke verlängert, auch gut für die Liga.
Der Sieger aus FCB:BvB wird auch der Pokalsieger sein, da bin ich relativ sicher.
Bayern ohen Rib gegen den BvB ist kein Beinbruch, sah er in den Spielen gegen den BvB wo er dabei war stehst blass aus.

@Panther: Wer hat den Beitrag für dich geschrieben? Keine Schreibfehler, noch dazu halbwegs vernünftig Tongue
Aber gut das du mich auf ignore hast, besser für alle wenn sie das auch mit dir tun Smile
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Grimmbold schrieb:@Panther: Wer hat den Beitrag für dich geschrieben? Keine Schreibfehler, noch dazu halbwegs vernünftig Tongue
Aber gut das du mich auf ignore hast, besser für alle wenn sie das auch mit dir tun Smile

Was soll diese andauernde Provokation von Dir ?
Wenn Du was gegen mich hast dann schreib einfach nichts mehr.
Ist besser für Dich und all die anderen hier.....die brauchen dann
deinen ewigen Dünnschiss nicht mehr zu scrollen und haben damit sehr viel Arbeit gespart.

Übrigens...aus heiterem Himmel fängst Du wieder an zu sticheln .... du bist der jenige der hier andauernd mit
mir Streit sucht...siehe hier zum Beispiel...

Zitat von Grimmbold....
Panter , ich wette nur mit Leuten die auch liquide sind

Du hast wohl ein Rechtschreibfehler drin....ich werde mit "h" geschrieben .

Ich gebe Dir hiermit den aller letzten Rat...lass es sein sonst werde ich Dich wegen Stalking anzeigen.
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
Grimmbold schrieb:Aber gut das du mich auf ignore hast, besser für alle wenn sie das auch mit dir tun Smile
Die Ignore-Funktion war der Superman für meine Lois Lane, der sie aus den Fängen unseres "Brainiacs" gerettet hat Wink


Frohe Weihnachten allen...
Zitieren
Panther schrieb:Ich gebe Dir hiermit den aller letzten Rat...lass es sein sonst werde ich Dich wegen Stalking anzeigen.

*rofl* :2thumbsup:

So Leute, noch 2 Tage das Fest der Liebe frönen, anschließend darf dann wieder über Fuba diskutiert werden, und fürs nächste Jahr nehmen wir uns hier alle vor, etwas sachlicher zu argumentieren und weniger persönlich beleidigend zu werden. Wers nich schafft wird im PS geswaffelt :p
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:*rofl* :2thumbsup:

So Leute, noch 2 Tage das Fest der Liebe frönen, anschließend darf dann wieder über Fuba diskutiert werden, und fürs nächste Jahr nehmen wir uns hier alle vor, etwas sachlicher zu argumentieren und weniger persönlich beleidigend zu werden. Wers nich schafft wird im PS geswaffelt :p

Mega Rofl. Tongue Sagt er hat mich auf ignore und dann sieht er meine Beiträge doch Tongue
Und dann wieder alte Leiher vom Anwalt. Tongue
Das Schlimme ist, das die Gerichtskosten wohl der Steuerzahler trägt Tongue

ZUrück zum Fußball. Ich habe gestern mit einem sehr bekannten Menschen Weihnachten gefeiert und Dinge erfahren die sind unfassbar was den Fußball angeht. Da muss ich erst mal drüber schlafen^^
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
uh *-* erzähl erzähl!!!!!!!! wir sind ja unter uns :>
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Grimmbold schrieb:Mega Rofl. Tongue Sagt er hat mich auf ignore und dann sieht er meine Beiträge doch Tongue

Und Du solltest deine Signatur mal ganz schnell ab ändern.
Das Wort "Ignore" scheint für Dich ein Fremdwort zu sein...und Frieden auch.

"Grimmbold`s Signatur.."
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
Panther schrieb:Und Du solltest deine Signatur mal ganz schnell ab ändern.
Das Wort "Ignore" scheint für Dich ein Fremdwort zu sein...und Frieden auch.

"Grimmbold`s Signatur.."
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.

Fremdworte kennst du ganz andere Smile
DU sagtest DU hast mich auf Ignore, ich wollte es nur testen. Und man siehe, du sagtest die Unwahrheit Smile

Zurück zum Thema: Ich hab ne Karte für London :2thumbsup:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Man seid ihr peinlich... Bei so nem Thema gegenseitig auf die Mütze zu hauen. Haut euch doch bitte beide auf die Ignoreliste und redet nicht die ganze Zeit davon.
Ansonsten schliess ich mich mal Knallfrosch an.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Grimmbold schrieb:Fremdworte kennst du ganz andere Smile
DU sagtest DU hast mich auf Ignore, ich wollte es nur testen. Und man siehe, du sagtest die Unwahrheit Smile

Zurück zum Thema: Ich hab ne Karte für London :2thumbsup:

Wie alt bist du ?
ADHS ??? ...Rolleyes
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste