Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reicht mein rechner für diablo 3?
TheChosenOne schrieb:O ok, das hatte ich wohl überlesen sry.

Upgraden in Laptops ist sogut wie sinnlos, die Grafikeinheit in solchen etwas billigeren Teilen ist fest verlötet und somit nicht wirklich effektiv austauschbar. Lohnt sich vom Kostenaufwand auch schlichtweg nicht.

Hmm ob das Spaß macht, sehr subjektiv.. Mir persönlich eher nicht. Nachdem ich jetzt 5 Jahre lang auf das Spiel gewartet habe, will ich es jetzt auch mit maximalen Einstellungen zocken. Da ist glaube Ich Jeder anders empfindlich ob er es so ok findet oder nicht.

So sieht Alles low aus:

Low FX settings - YouTube

So sieht Alles high aus:

High FX Settings - YouTube

perfekte links danke! hab mir das mal angeschaut und die niedrigen einstellungen sind echt durchaus okay. d.h. ich denke man sieht sich vllt ingame! Wink vielen dank nochmal chosen! echt cool, wie du dich um alle kümmerst! :2thumbsup:
Zitieren
cyphrex schrieb:perfekte links danke! hab mir das mal angeschaut und die niedrigen einstellungen sind echt durchaus okay. d.h. ich denke man sieht sich vllt ingame! Wink vielen dank nochmal chosen! echt cool, wie du dich um alle kümmerst! :2thumbsup:

Kein Problem, hauptsache Wir zocken alle flüssig am 15ten und die Kiste geht nicht ein dabei. :wink2:
Zitieren
@ chosen

danke das du dir die zeit nimmst meine config und die der anderen user SACHLICH zu bewerten.das forum sollte stolz auf solche nutzer wie dich sein:wink2::2thumbsup:

besten dank und weiter so!
Zitieren
chosen ich hoffe doch wir zocken zusammen grins in high res mit AA un allem drum herrum grins.

Schick mir doch dein tag dan kann ich dich am 15ten gleich aufnehmen als freund.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren
TheChosenOne schrieb:J
Mit dem Laptop spielst du sicher auf medium-high flüssig.

Danke für die Einschätzung, ich denke werde mir das Teil dann zulegen, handelt sich um den Acer Laptop wie ein paar Beiträge vorher bereits angesprochen. Da das Display eh nur eine 1600x900 Auflösung hat wirds dann schon laufen. Confusedmiley:
Zitieren
master1982 schrieb:chosen ich hoffe doch wir zocken zusammen grins in high res mit AA un allem drum herrum grins.

Schick mir doch dein tag dan kann ich dich am 15ten gleich aufnehmen als freund.

Hab den Tag eh im dafür vorgesehenen Thread gepostet. Smile Gerne..

EdVonSchleck schrieb:Danke für die Einschätzung, ich denke werde mir das Teil dann zulegen, handelt sich um den Acer Laptop wie ein paar Beiträge vorher bereits angesprochen. Da das Display eh nur eine 1600x900 Auflösung hat wirds dann schon laufen. Confusedmiley:

Jo , locker.
Zitieren
Hallo liebe Diablo Freunde,

ich habe ein älteres System und würde mich freuen wenn ihr mal drüber gucken würdet ob DIII auch bei mir läuft. Danke

Grafik: Sapphire ATI Radeon X1950 XT Grafikkarte, 256MB GDDR3 RAM, PCIe
CPU: Intel 2 x 2,4 Ghz
Ram: 2 GB DDR 2


Ich denke das war das wichtigste. Danke für eure Meinung
Lebe um zu Sein
Zitieren
Jabba-the-Hutt schrieb:Hallo liebe Diablo Freunde,

ich habe ein älteres System und würde mich freuen wenn ihr mal drüber gucken würdet ob DIII auch bei mir läuft. Danke

Grafik: Sapphire ATI Radeon X1950 XT Grafikkarte, 256MB GDDR3 RAM, PCIe
CPU: Intel 2 x 2,4 Ghz
Ram: 2 GB DDR 2


Ich denke das war das wichtigste. Danke für eure Meinung

Deine Hardware reicht gerade noch so bei minimalsten Einstellungen für flüssig.
Zitieren
Moin Moin Leute! Ich poste meinen auch mal

Betriebssystem:
Windows 7 (Service Pack 1)

Prozessor Intel® Core™2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz, 2499 MHz, 4 Kern(e), 4 logische® Prozessor(en)

Systemspeicher:
3 GB

Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce GT 240

was sagt ihr dazu?
Zitieren
Flonka schrieb:Moin Moin Leute! Ich poste meinen auch mal

Betriebssystem:
Windows 7 (Service Pack 1)

Prozessor Intel® Core™2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz, 2499 MHz, 4 Kern(e), 4 logische® Prozessor(en)

Systemspeicher:
3 GB

Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce GT 240

was sagt ihr dazu?
Gerade so
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Account, DagnarusRex 3 1.671 04.05.2013, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Hilfe! Wie kann ich meinen Account auf einen anderen Rechner kopieren? Lodrian 2 1.597 19.03.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Lodrian
  Diablo auf 2. Rechner installieren Homsa 13 8.645 20.01.2013, 09:21
Letzter Beitrag: BikePunk
  Ist mein Computer zu schlecht? Thabeter 13 3.965 10.12.2012, 11:04
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Reicht die Hardware meines Laptops aus? StormGFX 1 1.395 24.07.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Reicht meine Grafikkarte ? jumbo 3 4.836 20.06.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Grizz
  2 Accounts 2 Rechner keine Gruppe pimpv303 24 7.689 11.06.2012, 10:45
Letzter Beitrag: seeker
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.856 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 auf 2. Rechner MadBrain 2 1.909 27.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: MadBrain
  Reicht mein Pc für Diablo3 ? :/ DerNeue 1 1.376 22.05.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste