Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reicht mein rechner für diablo 3?
Aramoris schrieb:könnte ich denn für wenig geld mir noch irgendwas besorgen? dachte an bissl Arbeitsspeicher oder würde ich das garnicht merken? Smile

danke für deine antwort =)
Mehr Arbeitsspeicher merkt man immer und wenn du nur ein 32bit Betriebssystem hast, dann lohnt sich nur 3GB Ram.
Zitieren
1 GB Ram ist eigentlich für fast alles schon zu wenig Big Grin.
Da würde ich an deiner Stelle schon noch nachrüsten. 4 GB sollten bei dem System völlig ausreichen und sind auch sehr günstig zu bekommen.
Zitieren
Stimmt, das hatte ich fast übersehen, 1 GB RAM, ja da solltest du 2 GB aufrüsten. Wink
Zitieren
batman74 schrieb:Geht die Graka genauer?

Insgesamt ist Medium definitiv möglich, ggf. sogar mehr. Interessant finde ich, dass Du in einem sehr leistungsstarken System eine verhältnismäßig bescheiden dimensionierte Graka einsetzt - so stelle ich mir eher einen Office-Rechner vor

´Radeon HD4890 von Saphire

Gruß
de Antorak

Mal ne Frage:

Welche Graka kann man da noch raufbasteln? Habe da nicht soo Ahnung von :ugly:..

Wollte aus reiner Neugier fragen.. Habe das Beta Wochenende mit allen erdenklichen Einstellungen auf High zocken können.. Mein Rechner is auch nich abgefackelt oder laut geworden ^^.

Würde mich freuen wenn mir das einer sagen kann Smile

Gruß
de Antorak
Zitieren
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem :

Am Open Beta Wochenende habe ich die Beta getestet und mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit 4 Spielern spiele und große Monstergruppen da sind es anfängt sehr stark zu laggen ca. 10-20 fps glaube ich.
Ich frage mich ob es an meinem Prozessor liegt ? ( AMD Athlon X2 4200+ )
Der Rest von meinem System:

Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 460 v2
Arbeitsspeicher 2GB
Prozessor AMD Athlon 64 X2 4200+
Betriebssystem Windows XP

Danke im vorraus, Sauron
Zitieren
Das wird dir wohl niemand beantworten, wenn du auf News von Seite 14 antwortest... :ugly:
Zitieren
Der Prozessor ist sicher ein limitierender Faktor, der ist ja schon knapp 5-6 Jahre alt oder?
Zitieren
ja kommt hin ^^
ich wunder mich nur das skyrim auf höchten einstellungen fast ruckelfrei läuft Big Grin
Zitieren
Warte mal bis Release. Die Beta ist noch nicht optimiert, Blizzard hat gesagt die Optimierung wird in der Releaseversion noch besser sein, es kann also gut sein das es dann flüssiger ist bei dir.
Zitieren
danke für die fixen antworten Wink
ja ich werde erstmal abwarten bis zum release und entscheiden dann ob ich mir nen neuen prozessor zulege.

Was mir übrigends auch aufgefallen ist (vllt. täusche ich mich da auch) ist das es flüssiger lief wenn ich den ingame sound ausgeschaltet habe klingt komisch aber ich hab schonmal was davon gelesen kann da was wahres drann sein ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Account, DagnarusRex 3 1.671 04.05.2013, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Hilfe! Wie kann ich meinen Account auf einen anderen Rechner kopieren? Lodrian 2 1.597 19.03.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Lodrian
  Diablo auf 2. Rechner installieren Homsa 13 8.645 20.01.2013, 09:21
Letzter Beitrag: BikePunk
  Ist mein Computer zu schlecht? Thabeter 13 3.966 10.12.2012, 11:04
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Reicht die Hardware meines Laptops aus? StormGFX 1 1.395 24.07.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Reicht meine Grafikkarte ? jumbo 3 4.836 20.06.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Grizz
  2 Accounts 2 Rechner keine Gruppe pimpv303 24 7.689 11.06.2012, 10:45
Letzter Beitrag: seeker
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.856 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 auf 2. Rechner MadBrain 2 1.909 27.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: MadBrain
  Reicht mein Pc für Diablo3 ? :/ DerNeue 1 1.376 22.05.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste