Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reicht mein rechner für diablo 3?
Fourier schrieb:Hat die auch die Multi-GPU Macken, Mikroruckler, etc? Performant war die ja seinerzeit schon Wink

Ich kenne die 5970 vonnem guten Freund von Mir und bei Ihm habe Ich sowas eigentlich sogut wie garnicht feststellen können.

Die Karte liefert soviele Bilder pro Sekunde das man nicht soviel Angst haben muss von wegen Microruckler. Selbst wenn die Bilder mal asynchron angeliefert werden sollten reicht die brachiale Rohleistung der Karte immernoch zur Kompensation einer fehlenden Überlappung.

Treiber sind natürlich immer eine spannende Geschichte bei ATI, man muss in der Regel eben ein bisschen länger auf die Caps warten die die GPU-Auslastung dann entsprechend für die Spiele optimieren und das Crossfire somit überhaupt erst sinnvoll einsetzbar machen.
Zitieren
Zitat:Savant Autistique nennt man das. Lern doch mal lieber das PSE auswendig
Alles klar... dann muss dies' der Versuch gewesen sein, rein textbasiert Sarkasmus (/Ironie) unter die Leute (uns) zu bringen. :bulb2:
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Ich kenne die 5970 vonnem guten Freund von Mir und bei Ihm habe Ich sowas eigentlich sogut wie garnicht feststellen können.

Die Karte liefert soviele Bilder pro Sekunde das man nicht soviel Angst haben muss von wegen Microruckler. Selbst wenn die Bilder mal asynchron angeliefert werden sollten reicht die brachiale Rohleistung der Karte immernoch zur Kompensation einer fehlenden Überlappung.

Treiber sind natürlich immer eine spannende Geschichte bei ATI, man muss in der Regel eben ein bisschen länger auf die Caps warten die die GPU-Auslastung dann entsprechend für die Spiele optimieren und das Crossfire somit überhaupt erst sinnvoll einsetzbar machen.


ohja Treiber..... und Bios
die Treiber da hatte ich anfangs große propleme mir der Karte, aber mittlerweile gehts, hab neues bios drauf und dann hatte ich keine propleme mehr.
Zitieren
Hi zusammen,

Da ich merk, dass sich hier einige etwas besser auskennen als ich und ich mir bezüglich meines systems doch so einige sorgen mach und nicht weiß, ob es ausreichen wird oder nicht, bitte ich euch um eine einschätzung zu meinem system....also, ob es genug zum spielen sein wird...
Sorgen mach ich mir hierbei vor allem wegen meines prozessors (da ja irgendwas mit 2,40 GHz angegeben wurde und ich vor allem nicht weiß, ob Quad core unterstützt wird...) und wegen meiner Internetverbindung.
Nun zu den Systeminformationen meines Laptops:

Windows 7 ..Sp1
Prozessor: Intel® Core™ i7 - 2720QM CPU @ 2.20 GHz
RAM: 8GB
64 Bit Betriebssystem
Auflösung: 1920 * 1080
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 555M

Internetverbindung: Ich benutze derzeit nur einen Surfstick, um ins Internet zu gelangen...dieser ist nicht besonders schnell und ich befürchte, dass es damit bei D3 zu Verzögerungen o.Ä. kommen könnte. Bei so nem Downloadgeschwindikeitstest kam folgende Geschwindigkeit raus:

Download-Geschwindigkeit: 180 kbit/s (23 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: 96 kbit/s (12 kByte/s)

Ich hoffe ihr könnt besser einschätzen als ich, ob das ganze fürs spielen ausreichend sein wird...

Danke =D
Zitieren
Dein Notebook ist ausreichend um Diablo 3 zu spielen. Was das Internet angeht solltest du dir Alternativen überlegen, denn damit wirst du sicherlich kein Spielvergnügen haben können. Sieht für mich nach einer extrem überlasteten UMTS/HSDPA oder einer einfachen EDGE Zelle aus - beides ungeeignet.
Zitieren
Jop .... is ne EDGE verbindung ~_~ ... und hab im mom wohl keine alternative möglichkeit

...also kann ich´s damit wohl vergessen
Zitieren
Danke Euch
Dan brauch ich nur eine gescheite GraKa und mein Rechner ist für Hig gerüstet ?
Zitieren
Futura schrieb:Danke Euch
Dan brauch ich nur eine gescheite GraKa und mein Rechner ist für Hig gerüstet ?

So sieht's aus. Habe die gleiche CPU mit einer HD6970 gepaart und habe durchschnittlich 100FPS auf max. + Kantenglättung @1920x1200.
Zitieren
Haku schrieb:Jop .... is ne EDGE verbindung ~_~ ... und hab im mom wohl keine alternative möglichkeit

...also kann ich´s damit wohl vergessen

Kein LTE in Sicht? Edge ist noch besser als GPRS. FU O2! Smile
Zitieren
Fourier schrieb:Kein LTE in Sicht? Edge ist noch besser als GPRS. FU O2! Smile

Und generell mal alle Anbieter durchchecken:

- DSL
- Kabel
- Regionale Anbieter (gerade in Gebieten ohne normales DSL öfters mal vertreten)
- (LTE) wie schon erwähnt oder aber UMTS von einem anderen Provider - kann man alles online herausfinden, zumindest ansatzweise.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Account, DagnarusRex 3 1.671 04.05.2013, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Hilfe! Wie kann ich meinen Account auf einen anderen Rechner kopieren? Lodrian 2 1.597 19.03.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Lodrian
  Diablo auf 2. Rechner installieren Homsa 13 8.647 20.01.2013, 09:21
Letzter Beitrag: BikePunk
  Ist mein Computer zu schlecht? Thabeter 13 3.967 10.12.2012, 11:04
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Reicht die Hardware meines Laptops aus? StormGFX 1 1.397 24.07.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Reicht meine Grafikkarte ? jumbo 3 4.838 20.06.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Grizz
  2 Accounts 2 Rechner keine Gruppe pimpv303 24 7.691 11.06.2012, 10:45
Letzter Beitrag: seeker
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.859 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 auf 2. Rechner MadBrain 2 1.909 27.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: MadBrain
  Reicht mein Pc für Diablo3 ? :/ DerNeue 1 1.376 22.05.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste