Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reicht mein rechner für diablo 3?
Darius schrieb:moin moin,

hab mir das Teil gestern bestellt:
MEDION X6816 Erazer Notebook 2,2GHz i7 39,6cm 15,6" 8GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was haltet ihr davon?

Ich zitiere aus einem Test.

"Gehäuse und Display spiegeln um die Wette: Während die Hülle die Fingerabdrücke aller Nutzer konserviert, ist es in heller Umgebung äußerst mühsam, den ansonsten farbenfrohen 15,6-Zoll (39,6 Zentimeter) großen Bildschirm abzulesen. Die Auflösung beträgt 1366x768 Pixel. Beide Testgeräte zeigten den gleichen konstruktiven Mangel: Sobald der Nutzer das Display nach hinten neigt, hebt sich das Gerät an der Vorderseite etwas. Das ist kein Problem, solange die Hand auf der Ballenauflage verweilt und als Gegengewicht fungiert. Sobald man aber die Finger wegnimmt und dann wieder in die griffigen Tasten haut, senkt sich das Notebook und der Bildschirm zittert. Das zerstört den sonst ordentlichen Qualitätseindruck nachhaltig. "

Ansonsten ist das Preis/Leistungs Verhältnis wohl in Ordnung, mich würde das allerdings fuchsteufelswild machen wenn Ich ehrlich bin. Wink
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Ich zitiere aus einem Test.

"Gehäuse und Display spiegeln um die Wette: Während die Hülle die Fingerabdrücke aller Nutzer konserviert, ist es in heller Umgebung äußerst mühsam, den ansonsten farbenfrohen 15,6-Zoll (39,6 Zentimeter) großen Bildschirm abzulesen. Die Auflösung beträgt 1366x768 Pixel. Beide Testgeräte zeigten den gleichen konstruktiven Mangel: Sobald der Nutzer das Display nach hinten neigt, hebt sich das Gerät an der Vorderseite etwas. Das ist kein Problem, solange die Hand auf der Ballenauflage verweilt und als Gegengewicht fungiert. Sobald man aber die Finger wegnimmt und dann wieder in die griffigen Tasten haut, senkt sich das Notebook und der Bildschirm zittert. Das zerstört den sonst ordentlichen Qualitätseindruck nachhaltig. "

Ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Also müsste ich mit Diablo 3 keinerlei Probleme haben?
Da ich nur Sc2 zocke und dann halt in 34 Tagen hoffentlich D3 ist das für mich das wichtigste.
Zitieren
Darius schrieb:Also müsste ich mit Diablo 3 keinerlei Probleme haben?
Da ich nur Sc2 zocke und dann halt in 34 Tagen hoffentlich D3 ist das für mich das wichtigste.

Jo SC2 spielst damit selbst auf high noch mit durchschnittlich 42 FPS, Diablo 3 sollte damit also auch gut auf medium-high gehen.
Zitieren
Hallo zusammen!

Ich will meinen PC aufrüsten und frage mich, ob folgende Konfig für "alles max" auf Full HD reichen könnte.

Core i3-2100
Radeon 6850
8gb ddr3


Der 2500k hat natürlich deutlich mehr Power, kostet aber auch fast das Doppelte. Und reicht die 6850 oder sollte es doch eher die 6870 sein?
Zitieren
M3nsch schrieb:Hallo zusammen!

Ich will meinen PC aufrüsten und frage mich, ob folgende Konfig für "alles max" auf Full HD reichen könnte.

Die Kombi die du hast. Hab dasselbe System, bzw. sogar schlechter 4 GB DDR3 und einen 3 Kerner von AMD. Spiele alles auf max (Full HD) und hab 50-80 FPS.
Zitieren
Jap das wird reichen.
Zitieren
habe folgenden laptop:

i-3 2310m @ 2,1ghz
geforce gt 520m
4 gb ram
win7 64 bit

nun habe ich die beta schon gespielt und sie lief mit rucklern auf der niedrigsten einstellung, nur weiss ich nicht obs am bnet lag oder an mir.... ich tippe auf mich. meine frage wäre, ob ich irgendwas an den laptop austauschen kann um eine bessere performance zu erreichen. ich wills nicht auf high flüssig spielen, jedoch flüssig auf low. ist da irgendwas möglich ohne dass es preislich völlig überzogen ist? kenne mich mit laptop hardware nicht aus? danke schonmal
Zitieren
Es wäre wichtig zu wissen welchen Ping du beim Spielen hattest.
Zitieren
hmm, das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, aber ich denke es hing mitm system zusammen, da die performance leicht besser wurde, als ich die einstellungen runtergeschraubt habe. kann man am laptop überhaupt was austauschen und wie teuer wäre das? wie ist meine hardware ansich? an der untersten grenze oder?
Zitieren
An einem Laptop ist es schwer etwas auszutauschen. Grafikkarte ist festgelötet zb, CPU Sockel ist auch vordefiniert. Kannst du vergessen.

Die Leistung deines Laptops ist im lowbereich angesiedelt. Starcraft2 spielt man low damit noch flüssig, ab medium wirds sogut wie unspielbar. Also unterste Grenze wie du schon sagst.

Versuch mal die Einstellungen --> (+ Texture Quality auf low)

Demo of Diablo 3 under Low Configuration_NEWS_Diablo 3 Gold - Buy Diablo 3 Gold,Cheap Diablo 3 Gold,Diablo 3 Gold for sale at Bestdiablo3Golds

Ändert sich dadurch irgendwas? Ping kannst du nicht überprüfen im Spiel?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Account, DagnarusRex 3 1.671 04.05.2013, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Hilfe! Wie kann ich meinen Account auf einen anderen Rechner kopieren? Lodrian 2 1.597 19.03.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Lodrian
  Diablo auf 2. Rechner installieren Homsa 13 8.645 20.01.2013, 09:21
Letzter Beitrag: BikePunk
  Ist mein Computer zu schlecht? Thabeter 13 3.966 10.12.2012, 11:04
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Reicht die Hardware meines Laptops aus? StormGFX 1 1.395 24.07.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Reicht meine Grafikkarte ? jumbo 3 4.837 20.06.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Grizz
  2 Accounts 2 Rechner keine Gruppe pimpv303 24 7.689 11.06.2012, 10:45
Letzter Beitrag: seeker
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.858 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 auf 2. Rechner MadBrain 2 1.909 27.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: MadBrain
  Reicht mein Pc für Diablo3 ? :/ DerNeue 1 1.376 22.05.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste