Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reicht mein rechner für diablo 3?
Froopi schrieb:Guten Tag Smile

ich wollte auch mal nachfragen ob schon jemand ne Idee hat ob meine Konfi passen würde - muss nicht auf hohen Einstellungen oder so sein.

Dell Notebook

Core i3 - Takt unbekannt (bin nicht zu Hause)
4096 MB
500 GB
Win 7 64 bit
ATI Mobile Radeon HD 5470
15.6" TFT

mein PC ist leider geschrottet und da ich im Moment keine Kohle hab mir nen neuen zu basteln muss ich erst mal aufs Notebook ausweichen - irgendwie hab ich nirgends ne Angabe zu meiner Konfi gefunden.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Hier ne englische Diskussion über deine GPU im offiziellen Forum.

Battle.net - English Forums -> Grafics card needed??????

Fazit: Low-Medium Settings sollten möglich sein mit deinem Setup.
Zitieren
danke für die schnelle Antwort - ich glaub ich kram trotzdem mal meinen Rechner raus und schau was genau dran im A**** ist Wink - vielleicht ist es ja nur ein kleines Teil - wobei ich denke das Mainboard platt ist und ich dann neues Mainboard und CPU und RAM brauche :thumbsdown: - will ja wenn schon mich aktualisieren
Zitieren
Was genau tut denn deine Kiste? Inwiefern ist sie kaputt? Symptome? :ugly:
Zitieren
Naja ... wenn ich das wüsste (kenn mich eigentlich aus nur bisher keine Zeit und Lust gehabt) - wenn ich einschalte, dann geht er kurz an und dann nach ein paar sek wieder aus.

Drin ist ein Gigabyte Board mit E6600 Core2Duo (sau geil das Teil) alt aber gut - konnte bisher alles drauf zocken (war aber eigentlich nur für WOW) danach hab ich es sogar geschafft mit WoW aufzuhören Tongue
Zitieren
Piepst die kiste bevor sie ausgeht? Wenn ja, sind es lange Piepser oder kurze und wieviele davon und in welcher Reihenfolge?
Zitieren
Sorry war bei Ikea Wink - also es piept nix - das ist ja mein Problem, ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll - werde jetzt jedes Teil einzeln testen bei uns im Büro und dann schauen ausser Du hast ne Idee.

PS: PC stand monatelang an der gleichen Stelle ohne das was verändert wurde
Zitieren
Hast du mal versucht die BIOS-Batterie herauszunehmen und den Clear-Jumper zu setzen? Manchmal hilft sowas.

Es kann passieren, das sich gerade Kondensatoren bei zu langer Lagerung ohne Nutzung verabschieden.....von daher den alten Krempel nicht zulange in der Ecke liegen lassen. Wink

Ansonsten kann es auch gut das Netzteil sein. Eventuell kaputt?

Hm grade nen Einfall gehabt... :idea3:

Wenn der PC nur etwa ein paar Sekunden an geht und alles Andere auch anläuft , tippe ich auf einen nicht richtig sitzenden oder defekten CPU Kühler. Nach 5-6 Sekunden ist etwa die CPU Warntemperatur im Bios erreicht und der PC schaltet gleich wieder ab.

Mach die Kiste mal an und schau ob der Kühler richtig auf der CPU sitzt, überprüfe auch ob der Lüfter überhaupt anrennt, das könnte die Ursache des Problems sein.
Zitieren
Ich hatte mir zwar geschworen den PC nicht mehr herzurichten aber für Diablo3 werde ich mich wohl nicht daran halten können - ich teste mal alles durch und sag Dir dann Bescheid was es war Smile
Zitieren
HAllo habe einen ASUS Intel i3 8GB Ram ,Nvida Geforce 310M kann ich mit diesem LApi noch Diablo3 zocken oder eher nicht?
Zitieren
Ja wirst du, auf sehr lowen Settings wird es klappen, aber ruckelfrei und schön sieht vermutlich anders aus. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Account, DagnarusRex 3 1.671 04.05.2013, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Hilfe! Wie kann ich meinen Account auf einen anderen Rechner kopieren? Lodrian 2 1.597 19.03.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Lodrian
  Diablo auf 2. Rechner installieren Homsa 13 8.645 20.01.2013, 09:21
Letzter Beitrag: BikePunk
  Ist mein Computer zu schlecht? Thabeter 13 3.966 10.12.2012, 11:04
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Reicht die Hardware meines Laptops aus? StormGFX 1 1.395 24.07.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Reicht meine Grafikkarte ? jumbo 3 4.836 20.06.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Grizz
  2 Accounts 2 Rechner keine Gruppe pimpv303 24 7.689 11.06.2012, 10:45
Letzter Beitrag: seeker
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.856 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 auf 2. Rechner MadBrain 2 1.909 27.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: MadBrain
  Reicht mein Pc für Diablo3 ? :/ DerNeue 1 1.376 22.05.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste