Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reicht mein rechner für diablo 3?
#61
Das Problem ist,das die Grafikkarte ansich auch schnell genug sein muß um den Speicher vollständig nutzen zu können.Ansonsten hast du zwar den Vram aber der wird bestenfalls angekratzt in seiner Leistung.Aber niemals genutzt :wink2:

Wenn du es sicher wissen willst,wieviel du wirklich hast empfehl ich GPU Z.
Das liest die wichtigen daten aus.
GPU-Z - Download - CHIP Online
Zitieren
#62
Zitat:...und im Laden wurde mir gesagt, das Spiel müsste schon laufen.
Ganz ehrlich... Du hast da einen guten VERKÄUFER erwischt, er hat ja was verkauft!
-> Leider war seine Beratung so grottenschlecht, dass Du Diablo 3 zwar und vermutlich starten wirst können... jedoch... Freude wirst Du damit kaum haben. (Diese Prognose gilt nicht, wenn Du auf "Ruckelorgien" stehst.)

Ich würde an Deiner Stelle den gesamten Rechner wieder zurückgeben und stattdessen (in etwa) folgendes besorgen (+-350 Euro):

f�r Forcer (Diablo-3.net) | Geizhals.at EU

Viel günstiger bekommst Du - meiner Meinung nach - Diablo 3 nicht halbwegs annehmbar zum Laufen.


PS:
Ja, im wesentlichen hätten wir dann die empfohlenen Systemvoraussetzungen für Diablo 3 leicht überschritten.
-> Also vermutlich genau richtig für den Mehrspielermodus.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#63
john carmack schrieb:"Empfohlene Systemvoraussetzungen

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz / AMD Athlon 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 260 / ATI Radeon HD 4870 oder besser
"

Denkt Ihr das D3 auf einem IvyBridge Laptop mit Intel HD4000 @ 1366x768
mit MAX. Details laufen wird?

CPU ist denke ich kein Problem, aber die Grafikeinheit?


DasJosh schrieb:Wird ohne Probleme laufen!



Willst mir damit sagen das die Intel HD 4000 inetwa gleichwertig wie die Radeon 4870 sein wird?
Zitieren
#64
Meine Fresse, Leute, kauft euch doch bitte mal Qualitätshardware und nicht so einen Schrott, dann habt ihr weniger Probleme.

Ist ja echt heftig was da manche Leute ins Einkaufswagerl gepackt haben.

6670 oO :inquisitive:

intel hd 4000. :inquisitive:..oje...

Allen Ernstes, wer kauft sowas ? Wer geht in einen Laden um sich bewusst eine Grafikkarte zu kaufen, die nichtmal 8 Jahre alte Spiele ruckelfrei rendern kann? :grin: :p
Zitieren
#65
TheChosenOne schrieb:Meine Fresse, Leute, kauft euch doch bitte mal Qualitätshardware und nicht so einen Schrott, dann habt ihr weniger Probleme.

Ist ja echt heftig was da manche Leute ins Einkaufswagerl gepackt haben.

6670 oO :inquisitive:

intel hd 4000. :inquisitive:..oje...

Allen Ernstes, wer kauft sowas ? Wer geht in einen Laden um sich bewusst eine Grafikkarte zu kaufen, die nichtmal 8 Jahre alte Spiele ruckelfrei rendern kann? :grin: :p



jo...
Ich brauch nen Office Laptop! hab ja auch nen guten Desktop zuHause mit ner 6950...
Da ich aber viel unterwegs bin und was zum Zwischendurch zocken brauche wollte ich wissen wie es bei ner HD4000@1366x768 aussieht!

ich schlepp doch keinen teuren GamerLaptop mit mir rum...
Zitieren
#66
Zitat:Allen Ernstes, wer kauft sowas ? Wer geht in einen Laden um sich bewusst eine Grafikkarte zu kaufen, die nichtmal 8 Jahre alte Spiele ruckelfrei rendern kann?
Heutzutage glaubt doch jedes "Kiddy" einen vollwertigen Zockrechner in "Smartphoneform" in seinen Händen zu halten, was erwartest Du da noch? ^^

Die zweite Gruppe kauft sich aufgrund diverser, monetärer Gründe (Teuer, könnte ja geklaut werden oder durch zu viel Transport beschädigt werden etc.) einen möglichst günstigen Laptop, hofft aber gleichzeitig keine all zu gravierenden Einbußen hinnehmen zu müssen.
-> Ist wie in D3, keine/kaum Einsätze (des einzelnen) bei gleichzeitiger Gleichschaltung des Ergebnisses (Autowin für alle ^^).
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#67
ich wundere mich nur was hier stellenweise gekauft wird
ist echt abartig kauft euch ne GTX 570 und alles ist gut und en i7 860-950 kosten zwischen 100-250 euro alternative i7 2500/2600k das sind mal zwei haupt komponeneten mit denen ihr auf der sicheren seite seit
mal zu der Intel 4000 HD das ist keine Grafikkarte sondern ein Chip und das kann man ohne hin vergessen ist in meinen augen nur ein auf gemotzter Taschenrechner
seit AMD und ATI sich gemeinsam die suppe versalzen halte ich von AMD selbst nichts mehr von ATI schon immer ^^da gabs damals schon Treiber Probleme und die gibts auch heute noch aber das ist ein anderes thema
Ich hab
Motherboard:Asus Sabertooth x58
CPU:i7 950 3.06 Ghz @3.8 Ghz
Ram:8GB Ocz Platinum Edition
Grafik:Asus GTX 570 (wollte zwar die Gainward Phantom GTX580 aber die war zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar)
Festplatten: 1x256GB Ocz x2 SSD für Windoof 2x2TB Samsung grad keine bezeichnung zur hand ^^
Gehäuse A+ Diablo ^^

so das al das wichtigste und bei mir läuft alles auf nem Samsung 2770 FH (27 zoll) Tadellos in Höchster Auflösung so was wie BF3 MW3 F1 2011 usw also bisherige spiele alle kein Hürde Selbst Crysis nicht
Zitieren
#68
Wieso eine gtx 570 für 300 Euro holen? Preis/Leistung sind da imho eher Fail. Veraltete Technik, Fermi-Architektur usw. Zudem BSOD = Noneed.

Momentan ist die brandneue HD 7970 der klare Winner für jeden neueren Rig. Uneingeschränkt zu empfehlen.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gra...on/s14.php

Kostet 500 Euro (Black edition ist sicher noch ein bisschen teurer), ok, aber dafür kannst du jedes Spiel wahrhaftig ruckelfrei und in hoher Qualität spielen und hast für die nächsten 3 Jahre was Gutes.

Leistung ist trotz Single GPU doppelt so hoch wie bei einer GTX 570 und 40% höher als bei einer GTX 580.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Single GPU, dadurch gibt es keine crossfire-scaling, Cap oder Driver-probs. Brutale Leistung. Kühl, hammer Übertaktungspotenzial. Brandneue 28nm Fertigung.

Das ist was Feines. Zusammen mit nem 2600k, 8 GB Ram, und nem 800-1000er Netzteil kann man da einfach überhaupt Nichts falsch machen.

Jeder Mensch der Spiele spielen und genießen will, sollte sich sowas zulegen, dann würde Er auch nicht andauernd in irgendeinem Forum reinschneien und dort herumjammern.

So sieht das aus Leute Wink
Zitieren
#69
hast du etwas überlesen ^^ also lieber 300 statt 500 zahlen und trotzdem alles spielen können also ich kann es mit meiner 570 so und dazu noch gesagt das ich nicht gerade der ATI Fan bin bzw überhaupt nichts davon halte hatte ich erwähnt oder (gut das sieht jeder für sich wie er es für richtig hält) meine erfahrungen waren sehr schlecht so deine vergleichstest basieren auf ner 580 GTX was schon ne äuserst geile karte ist so wie sieht es mit der 590 GTX aus ^^
Zitieren
#70
590 is die uberfail karte schlechthin..nur meine Meinung Wink

und mit einer 570 kann man meiner Erfahrung nach sicher nicht Alles ruckelfrei auf hoher Qualität spielen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Account, DagnarusRex 3 1.671 04.05.2013, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Hilfe! Wie kann ich meinen Account auf einen anderen Rechner kopieren? Lodrian 2 1.597 19.03.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Lodrian
  Diablo auf 2. Rechner installieren Homsa 13 8.645 20.01.2013, 09:21
Letzter Beitrag: BikePunk
  Ist mein Computer zu schlecht? Thabeter 13 3.966 10.12.2012, 11:04
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Reicht die Hardware meines Laptops aus? StormGFX 1 1.395 24.07.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Reicht meine Grafikkarte ? jumbo 3 4.836 20.06.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Grizz
  2 Accounts 2 Rechner keine Gruppe pimpv303 24 7.689 11.06.2012, 10:45
Letzter Beitrag: seeker
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.856 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 auf 2. Rechner MadBrain 2 1.909 27.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: MadBrain
  Reicht mein Pc für Diablo3 ? :/ DerNeue 1 1.376 22.05.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste